• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

ich hab nur tm, hm, baphysik/baustoffkunde, angewante statistik

klingt nicht wahnsinnig schwer :p
Und bei nur 4 Prüfungen sollts allemal machbar sein

Ich hab heut die erste hinter mich gebracht. Sollte locker gereicht haben (FEM) ;)

Celldweller - Kemikal
 
Bryn Terfel - Ave Verum

Bis nächste Woche Montag krankgeschreibt :D
 
In Flames - system


hört sich gut an... haste den auch was oder einfach nur so ? wenn ich urlaub brauche lass ich mich immer krankschreiben...
 
nö zeph isses au ned^^
bis auf die beiden baufächer wirds eh wieder bolemielernen.
3 tage nach der klausur isses wieder raus ausem hirn xD

dmx - x gonna give it to ya
 
Bloc Party - this modern love
 
Tame Impala - why won't you make up your mind?
 
In Flames - Minus

man man bin ich voll gefressen... lecker filet steak englisch mit kräuterbutter und bratkartoffeln, dann noch die restlichen kartoffeln von den andren und von meiner tante noch nen stück fleisch... lecker lecker... so würd ich gerne jeden abend speisen... aber wer hat schon das geld jeden abend 21€ zuverfressen... obwohl jeden abend nen döner wäre auch geil...:D
 
ansichtssache^^

slayer - unit 731
 
Now Now - Thread

Ich muss nochn essay bis morgen schreiben und was mach ich? Youtube vids gucken ~~
 
Ich sollte mich auf die morgige Übung vorbereiten, und was mach ich?
Ragecomic gucken ~~

du bist nicht alleine Luke :p

Soad - Needles
 
Wenn ich mir das morgen durchles ist das bestimmt der übelste bullshit, aber naja ^^

Alt-J - fitzpleasure
 
rule 1 essay: tell them what yer gonna tell them, then tell them and then tell them what you've told them

alexisonfire
44 caliber love letter
 
Bananarama - Robert de Niro's waiting


Moin :hy:
 
wayne juckts denn schon? :D

dmx - x gonna give it to ya
 
Zurück
Oben