• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Ich & Ich - Stark

hmm also so war das mit dem wetter aber nicht geplant, naja gleich erst mal zum arzt, dann garten und heute abend netzteil text schreiben...
 
Metallica - For Whom The Bell Tolls
 
Wiklund - Sunny Hollow

apropos garten: was hast du denn nun in deine geschotterte einfahrt gepflanzt?
 
Ich & Ich - ich fürchte mich

öhm ja, also meine tante hat sich dazu durchgerungen das ganze einzuzäunen heißt das ganze hat sich dann erübrigt zumal unter dem kies noch ~20cm bauschutt liegen und die arbeit mach ich mir nicht, aber auf der Terrasse hab ich jetzt Zebragras gepflanzt. Die Katzen kauen gerne drauf rum, was mir garnicht gefällt :flame:

So muss das sein erst übers wetter meckern und jetzt kommt die sonne
 
Zuletzt bearbeitet:
uni Übung ist so lahm, schAlalalalaaaa

grad pause ^.^

soad - tentative
 
vnv nation - lastlight

man man durch den regen vor tagen ist wieder ne menge gras im beet gewachsen... wenn´s wenigstens das Gras wäre, dann würd ich zettel verteilen, wie mit dem erdbeeren pflücken. Naja gut jede menge kiffer im blumenbeet muss ich allerdings auch nicht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildes Cannabis, das wärs :D

Little Daylight - Overdose (The Chainsmokers Remix)
 
brauchst nur die richtigen samen und selbst dann sind 50% murks

soil mit halo
 
Black Moth Super Rainbow - moody day
 
Mit selbst anbauen hab ich keine Erfahrung :ugly:

Netsky - Love has gone
 
muss man halt n guten spot haben wo man se hinsetzt

fejd - svanesang
 
Billy Talent - runnin' across the tracks
 
wie war das essay nun eig? :D

anaal nathrakh - virus bomb
 
Far Cry 3: Blood Dragon OST - Power Core

in wäldern kann ichs nur bedingt empfehlen - die forstwirte wissen immer wo die pflanzen stehen ;)
 
Zurück
Oben