• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Masterplan - Heroes

Frage: Ich möchte meinen Stormer ohne Maxblock spielen, wieviel Geschicklichkeit sollte ich skillen? :D
 
Yellow Card - Ocean Avenue

Für was brauchste dann Geschicklichkeit?
 
Masterplan - Falling Sparrow

Ich möchte Spirit tragen :) Und wie ist das mit den Fertigkeiten, was sollte zuerst fertig sein? Ich hab bisher immer abgewechselt zwischen Oak und Zyklon, bis ich dann Level 24 erreicht hatte für den Tornado
 
Jupiter Jones - Alter Mann wo willst du hin

Mit Sprit auf MB zu gehen wäre auch keine gute Idee. Kommt drauf an, spielst du HC?
Da würd ich erstmal defensiv skillen, ansosten denke ich zuerst Tornado, wird doch mal einen Blick in den Guide, der ist prima.
 
Masterplan - Crimson Rider

Nein, SC. Ich nutze den Guide, aber da steht das halt irgendwie nich so drin von der Skillreihenfolge her und wieviel man in Geschick stecken sollte. Hab jetzt Stärke auf 75, den Rest versuch ich mir über Items zu holen. Oder ist das zu wenig?
 
Spielst du SF? Wenn nicht kannste ja ausrechnen wieviel Str du brauchst. Wenn ja, den Monarch musst du auch erstmal finden.
Also ich glaube ich würde gar nix in Dex stecken. Dann ab 30 parallel Hurricaine und Tornado parallel skillen, immer mal wieder ein Punkt in oak und rüstung stecken.

Muse - Guiding light
 
Masterplan - When Love Comes Close

Ja, SF :) Und Twister? Den auch immer mal mit einem Punkt versehen? Ich hab von Skillung keinen Plan xD
 
Twister würde ich zuletzt als Synergie skillen, bis Spirit vllt Pracht, Reim oder Schwur der Urahnen verwenden.

Hoobastank - just one
 
Cava di Kap :hy:

Emily Browning - Sweat Dreams
 
Haja :D Oder etwa nicht? :confused:

Hans Zimmer - Time (Inception OST)
 
:hy:

KPM Music - Future Classic (Dubstep RRemix)
 
mahlzeit

Rammstein - Frühling In Paris
 
Survivor - Burning Heart


Mahlzeit
Zeph, YP :hy:
 
Zurück
Oben