• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Ne mittlere Dudufackel bekommst fast hinterher geschmissen. Ne mittlere Rune und du kannst die dir leisten.
Wenn mein Druide ein wenig mehr gefunden hat und stabiler steht, können wir uns auch mal an UT versuchen ;)

Anni ist in der Tat schwierig geworden seit die Spiele permanent abstürzen :rolleyes:
Einfach etwas über 100 Sojs sammeln und alle verkaufen :p
Den Rest kriegst über Items. Str. Überstatten ist am Anfang auch nicht verkehrt.
Kannst ja sowieso zurücksetzen, wenn du näherungsweise dein Idealquip zusammen hast (:

KPM Music - We created a monster

:hy: Grimba
 
Bryn Terfel - Well keep a welcome

Weiß ich nicht, ob ich mir das leisten kann :D aber ich hab soviel Runen gefunden und keinen PLatz mehr :D
 
linkin park - crawling
 
wird schon langen ^^

KPM Music - A Bass Renaissance
 
slayer - angel of death
 
ASP - Weltunter

moin :hy: frank, cdmc, grim, yp, zeph, mic und co
 
Moin wolv

Eminem - Almost Famous

Bekommst du das zeug das du testest geschenkt?
 
ASP - Hässlich

zeph öhm ja das lief unter dem thema "user helfen user" und war im luxx, darüber hinaus gabs halt die tastatur als geschenk (die ich dann freiwillig "getestet" habe)... ich hatte damals bei corsair angefragt ob die nicht nen stummes banner bei ingame schalten wollen... weil ich ja weiss wie sehr wir flimmer werbung mit ton lieben... das ganze lief aber direkt über mich also hat nichts mit ingame zutun... hab nur den chef gefragt ob ich das posten darf...
 
Subway to Sally - kleid aus rosen

besser solche rosen als manch junge der sich die sonst wohin gesteckt hat... :D
 
Subway to Sally - Unsterblich
 
Ah ok. So läuft des.

Rammstein - Du Hast
 
Shania Twain - That don't impress me much
 
Parkway Drive - Frostbite

Twister ist als Angriffsskill ziemlicher Schrott. In die Zyklonrüssi und den Oak was stopfen für mehr Überleben, Twister ist eigentlich nur das letzte mögliche Punktegrab.

Selffound wird man Str wohl ziemlich hochskillen müssen, da mit Items, die goßartig Str bringen nicht zu rechnen ist. Ich hab selbst mit nem vorher schon equippten noch 125 Str statten müssen...
Dex nichts, Block stört da mehr als es hilft. Bedenke, dass Spirit kein fbr bietet, d.h. du blockst elendig langsam. Da ist jede Blockanimation gefährlicher als der Nutzen des geblockten Angriffs
 
Zurück
Oben