• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Samsas Traum - Über die Erde

:hy: moin

Frank ich hab gestern als du wieder im bett warst wieder nen lila monster gefunden :D
 
Joe Cocker & Jennifer Warnes - Up where we belong


Du weist ja, was mit Kolloborateuren passiert :autsch:
 
Samsas Traum - F.N.M.F.

öhm naja nannte sich glaube ich gleitschwinger... und hab ich auf der liste nicht gefunden... und wenn blizzard mit server warten schon fertig wäre würd ich weiter suchen... aber dann auf dich warten...
 
prinz pi - waffenschein

wolv, markus, frosti und frank :hy:
 
Samsas Traum - die zärtlichkeit der verdammten

:hy: cdmc

hmm wie zu erwarten wird der test der im hardwareluxx steht zerrissen... war klar ich bin kein elektriker und kann nicht exakt den output sowie riple noise etc. testen und aufmachen geht auch nicht... aber mal ehrlich wenn einer nen netzteil kaufen will der auch kein pro elektriker ist und alles kann und weiss nen netzteil kauft dem ist das doch latte wie hose weil er eh nichts davon versteht...

ich finde das bei mir die wesendlichen sachen wenn man sich nen nt kaufen will drin stehen...

Naja aufregen bringt nichts...
 
Masterplan - Sail On

:hy:

Ich hab jetzt meinem Stormer 100 Stärke verpasst. War das falsch? xD
 
Samsas Traum - der fährmann

hmm suche weibliche hübsche aushilfe die hoffendlich genauso schwitzt wie ich und dem entsprechend wenig an hat und mir meine wäsche kostenlos zusammen legt...:D
 
Xzibit, Eminem & Nate Dogg - Say My Name

yo phil
wie laufen deine Prüfungen?
 
Desert Sessions - screamin' eagle
 
Mantus - tanz der sinne

hmm ob das b.net wohl wieder geht ? aber ich denke ich fahr jetzt lieber einkaufen weil sonst bleibt der kühlschrank vermutlich nur kühl und nicht voll...
 
Mantus - kleiner engel flügellos
 
Gehn erst nächste Woche los.
Aber heute geht mal wieder nichts in meinen Schädel-.-

kiz - böhses Mädchen
 
Hiho :hy:

Btw @ YP: 100 Str sind völlig okay :D zzgl. Anni und Fackel + add kommste auch auf die 156 für nen Spirit Schild^^

KPM Music - Swan break
 
Gala - Freed From Desire

Mic, das sind zwei solche Dinge, die ich erstmal nicht haben werde xD
 
Zurück
Oben