• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Abend :hy:

Pendulum - Blood Sugar

@ Wolverine: Im Moment sind die noch drin (wie gesagt, noch habe ich das Gerät lange nicht ausgereizt, so dass die Gehäuselüfter am unteren Ende der Möglichkeiten laufen können). Sollten diese zu laut sein (werde ich in einem guten Monat wissen), schaue ich mich nach Silent Wings um (BeQuiet! oder was Vergleichbares) :)

Viele Grüße :hy:
 
:hy:

The Stone roses - Breaking into heaven
 
Stillste Stund - Untertage

@ mic okay naja aber selbst wenn du die Kiste noch nicht foderst muss man ja nicht mit krach leben, ich habe gestern abend die 140mm in der front noch gegen 2 x 120mm von Nanoxia Deep Silent 1300rpm getauscht und der Vergleich ist riesig.

Vielleicht hab ich wie immer aber auch nur Pech und die Standard bei mir haben nen Lagerschaden.
 
wieso ist inhs nicht erreichbar? :(

beginner - fäule
 
Bestimmt nur ein temporäres Problem :keks:


Thin Lizzy - Whisky in the Jar
 
jetzt auch wieder \o/

soad - toxicity
 
eminem - rabbit run

alles klar luke?
 
Zurück
Oben