• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Kool & The Gang - Celebration


68rc77.jpg
 
Jo und bei dir?

Nils Frahm - 7 fingers
 
:hy:

Porcupine tree - Collapse the light into earth
 
Abend :hy:
@ mic okay naja aber selbst wenn du die Kiste noch nicht foderst muss man ja nicht mit krach leben, ich habe gestern abend die 140mm in der front noch gegen 2 x 120mm von Nanoxia Deep Silent 1300rpm getauscht und der Vergleich ist riesig.

Vielleicht hab ich wie immer aber auch nur Pech und die Standard bei mir haben nen Lagerschaden.
Psyclon Nine - Crwn thy frnicatr

hmm. Da tippe ich mal auf Letzteres ;) Gerade mal testweise alle Geräusche in meiner Bude unterdrückt, welche Lärm verursachen und die Gehäusewand aufgemacht.
Ein Lüfter schnurrt leicht, die anderen laufen alle sauber.
Der Schnurrer ist so leise, dass ich ich nicht weiß, welcher von den Lüftern (vom Gehäuse oder vom Kühler) das ist.
Das Gehäuse steht 50 cm links von mir und meine Heizung 2m rechts - die Heizung höre ich mE fast deutlicher, als den PC :D
Von daher bin ich fast überzeugt, dass du mit deinen Lüftern Pech hattest :(

Viele Grüße
 
Klangkarussell - Sonnentanz (Sun Don't Shine ft. Will Heard & Cara D.) (Vijan & Sofia Zlatko Edit)

Glaub der längste Track-Titel den ich kenne :ugly:
Aber hat was :cool:
 
Tag Phil

TOY - join the dots

Alle Jahre wieder ... Geschenke suchen nervt.
 
Stillste Stund - kein mittel gegen dieses gift

ach manno wieso muss es heute schon wieder den ganzen tag regnen ? Gut das ich gestern verschont blieb, muss ja heute nur zum aldi weil der kühlschrank / eisschrank mal wieder ebbe hat.

@ mic
wahrscheinlich haste recht, aber was solls paar lüfter kosten ja nicht die welt.
 
Klangkarussell - Sonnentanz (Sun Don't Shine ft. Will Heard & Cara D.) (Vijan & Sofia Zlatko Edit)
 
Zurück
Oben