• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Kontrast - herzblatt

hmm joa das essen war lecker, nur der pflaumenwein schmeckte gestreckt also hälfte wein rest mineralwasser und der schnaps am ende war naja... besser als das chinabier was mein bruder probiert hat aber ich nehm dann doch lieber nen rum.
 
Andrew Bayer & Matt Lange feat. Kerry Leva - In & Out Of Phase (Calyx & Teebee remix)

Chinabier schmeckt auch nicht wirklich. Das ist wesentlich schwächer und extrem billig. Ich war letzten Sommer zwei Wochen lang in China.
Was ich empfehlen kann ist allerdings alten, teuren Reisschnaps :ugly:
Hab noch 'ne Flasche 16-Jahre alten hier rumstehen.
 
Bachelors of Science - String Track (Changing Faces Bootleg)
 
Houaida Goulli - I Love The Mountains

Hmm ja der Schnaps am Ende wurde empfohlen für die Damen Rosenblüten schmeckte grauenhaft... damit´s die Falten aus dem Gesicht drückt und für die Herren Bambus... ist jetzt aber auch nicht so meins...
 
Jensen Reed - Do Your Thing

Also, ich hatte das letzte Mal beim Chinesen erst einen Bambusschnapps und muss sagen, dass er mir weitaus besser schmeckte, als den letzten Reisschnapps den ich trank. ^^
(Nur um mal was anderes als stumpf nur nen Lied zum Thread beizutragen ^^)

Destitute
 
Kontrast - der computer nr. 3

:hy:

Destitute naja immer nur nen lied posten ist ja auch langweilig.
 
John Miles - Music


Ich sollte vielleicht mal den Chinesen wechseln.
Bei meinem bekommt man zum Abschied immer nur was alkfreies.
 
Fort Minor - out the back

Awesome Games Done Quick 2014 laufen btw grade falls es jemanden interessiert. Ist immer ganz lustig zu sehen wie die Spiele zum Teil echt zerstört werden ^^
Awesome Games Done Quick
 
bei meinem chinesen gibt's zum Abschied nur die Rechnung! :(

soad - tentative

luke, btw gestern mal wieder beim Basketball gewesen, und es war das erste Spiel an das ich mich erinnern kann, bei der einer Mannschaft kein einziger 3er geglückt ist:D
 
Awesome Games Done Quick 2014 laufen btw grade falls es jemanden interessiert. Ist immer ganz lustig zu sehen wie die Spiele zum Teil echt zerstört werden ^^
Awesome Games Done Quick

Hab schon ein paar Videos von denen auf Youtube gesehen. Schon pervers was die teilweise mit Super Mario 64 anstellen. Aber auf jeden Fall sehenswert.

Celldweller - Birthright
 
Den billigen fand ich auch eklig, aber die alten hatten 'n richtig geilen, annähernd schon fruchtigen Touch. Ging runter wie Öl. Musste er auch, wenn man bedenkt, dass ich mit der gesamten Familie meines Gastbruders immer zwei trinken musste (einmal als sie zu mir kamen, und dann aus Höflichkeit selber nochmal zu jedem).

VIMES - House Of Deer
 
Dito @ Phil. Und was fürn Spiel haste dir denn angeschaut?

Wild Nothing - our composition book

@Zeph: Die Hard letztes Jahr war richtig lustig, vorallem das race ^^
 
Freiburg ggn Saarlouis.
Frauen zwar aber wayne^^

slayer - angel of death
 
Naja wayne ... der Unterschied von Herren zu Frauenbasketball ist wie Tag und Nacht ;)

Zoot Woman - gem
 
Zurück
Oben