• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

schon, wie überall eben.
aber bei 3er Würfen ist imo noch der kleinste unterschied^^
deshalb fand ichs so... witzig :D

50 cent - in da club
 
Dropkick Murpheys - The Rocky Road To Dublin

Gibts was schlimmeres als direkt nach der Ferien mit einer Prüfung um 08.15 Uhr wieder ins Studium zu starten? :(
 
Mahlzeit




Woody Pitney - You Can Stay
 
Christina Perri - Human

:hy:

hmm heute startet die CES :go:
 
Joan Jett & The Blackhearts - I love Rock'n'Roll


Kaveri ?
 
Katzenjammer - le pop

:hy: frank, ja kaveri so heißt der neue AMD APU (= CPU & GPU in einem)
 
:hy:

Covenant - Call the shipt to port

Kann mir vielleicht jemand einen Rotwein (soll ein Geschenk werden) empfehlen?
Sollte preislich und geschmacklich in diese Richtung gehen.
Es soll natürlich nicht derselbe Wein sein ;).
Auf jeden Fall was in die Richtung "brombeerig" und kein deutscher Wein (die sind alle zu wässrig) - bevorzugt werden spanische, portugiesische oder italienische Weine.
Würde mich freuen, wenn mir wer einen Tipp hätte, was man schenken und ausprobieren kann.

Danke und Grüße :hy:
 
Ich hab schon mal absolut kein Plan von Wein.

The Rascals - how do i end this?
 
:hy: Grimbadul und gutes Neues

habe ich leider auch nicht :( auch wenn ich hin und wieder was Exotischeres in diesen Breitengraden probiere... deswegen frage ich :)

Wumpscut - Time ticks away
 
Ich trinke, wenn ich denn mal trinke, nur Wein von Masi. Primär eigentlich den Weißwein, aber die 2-3 Flaschen Roten die ich mal getrunken habe wussten ebenfalls zu gefallen. Der kommt übrigends aus Norditalien.

Blitzkrieg Bop - Ramones
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso ist deutscher wein wässrig?

eminem - lose yourself
 
Das bissl Ahnung das ich von Wein habe, nein, mehr eine Meinung... Generell sollte man Rotwein eher aus südlichen Ländern trinken, die Sonne hat hier in Deutschland einfach nicht genug "Wumms" um da zu Spitzenergebnissen zu führen. Weißweine wie Riesling oder Grauburgunder aus Deutschland zählen völlig zu recht zu den weltbesten Weinen, nur Rotwein würde ich wirklich den Südeuropäern überlassen.

Isaac Albeniz - Asturias (Ana Vidovic)

LG Bingo :hy:
 
Liza Flume - What We Called Love (MÖWE Remix)
 
Das tolle am deutschen Rotwein ist ja gerade seine subtile, leichte Art. Man muss ja nicht immer so Wuchtbrummen haben.
Wenn man aber so ne Keule mit 15% zb will, die gibt es auch aus deutsxher Produktion.
Denn grade da wo ich wohne haben wir Sonne im Überfluss.
Kaiserstuhl, schon mal gehört? ^^
War jetzt btw eher die Meinung meines Vaters, der sich beim Frühstück mit mir darüber unterhalten hat. Ich selbst mag keine Roten. :lol:

fejd - svanesang
 
Huey Lewis & The News - The Heart of Rock'n'Roll


Moin :hy:

Ich stehe eher auf Carbernet Sauvignon (z.B. australischer), habe aber auch nichts gegen einen deutschen Dornfelder (trocken) einzuwenden.
 
Zurück
Oben