• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Abend Grimba :)

Studio-X - Break free
 
Hey Mic :hy:

Bakkushan - ein sturm in meiner stadt

Ich glaub ich könnte die nächsten 2 Tage nur damit verbringen Kommentare auf der Facebook Seite von Mario Götze zu lesen und mich kaputt zu lachen ^^
 
abend mic und grim

Gorillaz - Clint Eastwood
 
Zeph, Flocke, Frosti :hy:

Qotsa - long slow goodbye
 
R.E.M. - Shiny Happy People

:hy: Grim

:hy: YP, gehst du inzwischen in die Muckibude? ^^ Hattest ja mal vor Ewigkeiten angedeutet darüber nachzudenken... :p
 
Ivan Torrent - Remember me

Sers Flocke! Nein, gehe ich nicht xD
 
R.E.M. - Man on the Moon

Heute ist bei mir "Oldie-Tag". Mein Neffe ist jetzt 11 Jahre alt. Der kannte REM nicht, mag sie nicht...das ist irgendwie erschreckend. ^^

Und YP, du bist ja ein richtiger Faulpelz! xD Gib' dir einen Ruck, das belebt wirklich. ;p Ich hab's nun auch nach 2,5 Jahren wollen endlich mal geschafft mich zu einem Karate-Schnuppertraining anzumelden. ^^
 
ICON Trailer Music - A Score Unsettled

Tja, mal sehen Flocke :D vielleicht mach ichs ja doch!
 
Lunafrow - Psychose

Jo, Krafttraining ist mehr als empfehlenswert. Ich geh' ja auch schon seit einigen Jahren und was soll ich sagen? Rückenschmerzen, Nacken-, Schulter- und Kopfschmerzen sind alles Relikte der Vergangenheit. Und deine Körperhaltung verbessert sich einfach. ;) Aber am besten kombinierst du das Training dann noch mit Stretching-Einheiten. Sonst kann's doch auch wieder irgendwann bissl schmerzhaft werden. ;)

So, ich bin weg. Mein Wecker bimmelt um 3.00 Uhr, brrrr. -.- Also, Gn8 miteinander. Macht nicht mehr solang.

:hy:
 
lustiges Spiel grade.

E.S Posthumus - Unstoppable
 
Hammer Spiel ^^

The Black Lips - the lie
 
Roxette - Joyride



i8ecmeru.gif


Wolverine
68rc77.jpg
 
Zurück
Oben