• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

muhahaha nun lernt ihr Katzes unendlich durchgeknallten musik geschmack kennen
waren ja schon paar nicht alltägliche sachen quer durch jeden stil dabei die letzten tage

aba das hier, POWND

Dillon feat. Dirk von Lowtzow - Tip Tapping

gebt euch das ma :)
 
Ol' Dirty Bastard - Baby I got your money


:hy:

Cola am morgen? *brrrr* Da übersäuert mir der Magen allein wenn ich daran denke. ^^ Zwei Arbeitskolleginnen trinken das Zeug auch schon gleich morgens um 7.00 Uhr zum Frühstück. Direkt zusammen mit irgendwelchen Plundertaschen oder Kuchen/Gebäck vom Bäcker. *würg* Ich frag' mich immer wie die beiden es schaffen gute Laune zu wahren. :confused: Mir würde ernsthaft den ganzen Tag der Schädel dröhnen, wenn ich mich morgens schon so vergewaltigen würde.
 
dj samy - golden child

:hy:

@ FlockesErbe

naja was den einen ihren kaffee ist mir die cola...hmm zum frühstück um 7 uhr könnt ich das aber auch nicht... aber ich steh ja eh mehr so gegen 10-12 uhr auf... und morgens ists ja dann wenn ich wach bin :D
 
Hm... dann is bei mir noch ned morgen

:hy:

Celldweller - Fadeaway
 
Michael Jackson - Another Part of me


Naja, wenn es danach geht wann ich wach bin... dann ist bei mir immer früher bis später Abend. :ugly:

Und Kaffee trinke ich auch morgens, das ist kein Problem. Bei der Cola geht es eher um den Zucker. Wenn ich soviel Zucker oder gezuckertes zu mir nehme, dann geht es mir ziemlich schnell sehr bescheiden. ^^ Wie gesagt, sowas wie Kopfschmerzen, Blähungen, Augenschmerzen, ich kann nicht mehr scharf sehen manchmal, ich fühl mich total gestresst werd gelegentlich deutlich griffiger und so weiter eben. ;)
 
Kings Of Convenience - me in you
 
dj samy - sunlight

naja zucker... wenn ich mir so manche leute anschaue die 4-5 löffel zucker ihn ihre kleine tasse kaffe kippen mir aber meinen sagen zumüßen wieviel zucker in einem 1 l cola sind dann versteh ich das irgendwie nicht mehr...

Extrem sind die leute wo der löffel vor zucker drin stehen bleibt :D, naja jeder wie er kann... naja morgens nen eistee (grüner tee) mit ordendlich koffein würde ich auch nehmen aber hier gibts keinen rewe und ich bin suchfaul...
 
Die Ärzte - Männer sind Schweine



So, jetzt mal zum angenehmen Teil des Tages.
Ok, so unangenehm war der unangenehme Teil nun auch nicht.
 
Hi ihr alle :)

Sido - Mein Block
 
Heut mal wieder was zusammen unternehmen Luke?

black sabbath - paranoid
 
Dillo - You are my Winter


:hy: lukas , lass dich ma wieder ingame blicken wenn du zeit hast :)
 
Abend :hy:

The Servants - Cells (Sin City Theme - OST)
 
dj sammy - life is just a game

@ frank :hy:
sorry ich hab dich gestern total vergessen... heuten kommt irgend ne firma die nen wasserzähler tauschen soll deswegen war ich gestern dann nicht mehr online nach dem futtern...
 
Zurück
Oben