• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

DJ Tiesto - Close to you

danke frank :hy:
 
The Lord of the Rings - Complete Symphony

Arbeit erledigt :) Nun erstmal schnell was Essen und dann ab in die Freiheit um das geile Wetter zu genießen. ^^


Alles Gute auch von mir Wolverine. 32 Jährchen, is' ja niedlich oller Jungbrunnen. :p Feier nich' so dolle heute und denk' daran, im Alter lässt die Regenerationsfähigkeit spürbar nach. ;)
 
Shinedown - Diamond Eyes

Von mir auch Alles Gute!
Man ist nur so alt wie man sich fühlt ;)
 
rachel row - follow the step

@ FlockesErbe & zeph

jo danke schön, aber keine bange gefeiert wird nur in form von kuchen essen und wenn sonst eventuell jemand vorbei kommt... somit alk und co. wirds nicht geben somit die regneration fällt flach
 
dj tiesto - in my memory

hmm tja wenn kein schwein von meiner verwandschaft (väterlicher seits) an meinen geb. denkt dann darf ich das ganz blech donauwelle ebend alleine essen... selbst schuld...
 
Guten Abend ihrs :)

und alles Beste dir, Wolverine :hy:

RTPN - Unnamed
 
Alles Gute Wolv :hy:.

The Whitest Boy Alive - burning

Noch so ein irres Fussballspiel ^^
 
dj tiesto - flight 643

@ Micthian & grim

danke schön... naja der kuchen hält sich ne woche...
 
Nabend.

Luke wann is reset? :)

Soad - Psycho
 
Anfang Mai sollte wieder einer fällig sein.

Celldweller - Frozen
 
Tote Hosen - Kreuzzug ins Glück

mich ma bissi pushen, gleich wichtiges bewerbungsgespräch :)
 
gl kc :)

rammstein - roter Sand
 
:hy: Ihrs!

Porcupine Tree - Glass Arm Shattering

@Wolverine: Alles Gute nachträglich!

Meine Kumpels sind bei den Fußballspielen vor Freude ausgerastet und haben gejubelt, was das Zeug hält. Mir wurde dann noch gesagt, dass ich zwei legendäre Spiele gesehen hätte. Ahja... wayne. :D
 
dj sammy - dreams of love

@ Gjaron

danke schön...
 
thx Cdmc :hy:

entsprechend dem ergebnis des gesprächs höre ich jetzt grad

Bob Marley VS. Funkstar De Luxe Remix - Sun Is Shining

:)
 
dj samy - in motion

hmm cola am morgen vertreibt kummer und sorgen...
 
Zurück
Oben