• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Steam schaffts jedes mal wieder das ich mir ein Spiel kaufe, obwohl ich das eigentlich garnicht vor hatte ...

Linkin Park - wth>you
 
Alle Rockstar Games reduziert. Hab mir jetzt GTA4 + Addon für 7,50€ geholt und überlege ob ich mir noch GTA3 San Andreas hole ^^

Stone The Crow - passenger
 
Heidevolk - Vulgaris Magistralis

jo, da hab ich auch kurz überlegt :D aber eigentlich fand ich nur vice city richtig geil und das hab ich schon^^
 
Jo stimmt, das ist auch gut.

Deichkind - weit weg
 
Abend ihrs :hy:

Detroit Diesel - Speak no evil
 
Hey Mic

Black Moth Super Rainbow - another place
 
Westberlin Maskulin - Hoes Flows Moneytoes

n Abend
 
imo gings nach GTA3 stetig bergab...
wobei Vice City noch gut ist

D12 - Purple Pills
 
Streetlight Manifesto - The Three of Us

Mittwoch, es wird so gut werden
 
Morgen auch schon ;)

The Black Keys - run right back
 
Bleach OST - Power to Strive

hmm es ist ja wärmer als gestern... so dann noch gleich getränke holen bevor es morgen wieder nichts gibt...
Lustig rief mich audi kundenservice an zwecks meiner frage aus neugier platzverhältnise a1 vs golfIII.. dachte ich mir bin ich ja mal gespannt was man mir sagt... ergebnis wissen die auch nicht :D das wußte ich bzw. dachte ich mir schon...
 
jimi hendrix - all along the watchtower

sers
 
Zurück
Oben