• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

No Prob. ;)


REO Speedwagon - Keep the Fire burnin'
 
thomas schumacher - lust

lustig, schau ich grade nach post ist dort ein umschlag mit prospekt von audi drin. Gut ich hatte die mal angeschrieben zwecks einem screenshot / desktop bild in höherer auflösung und dabei halt interesse an nem rs 5 gezeigt... ich mein ist ja auch nen schönes auto... der a5 gefällt mir eh am besten von der form und da ich ja auch nicht klein bin genug platz...

Hmm ich denke aber nicht das ich denen den umschlag mit probefahrt zurück schicken sollte alleine wenn ich angebe das mein golf 20 jahre alt ist sollten die von alleine darauf kommen das ich kein geld für was neues habe und nur daran haben die ja interesse...

hmm son auto werde ich mir aufgrund der finanziellen situation in frühstens 100 jahren leisten können...und obs das auto dann noch gibt... ich weiss nicht.
 
Wu-Tang Clan - Da mystery of chessboxin'


Hallo und einen schönen Abend miteinander :hy:
 
Trouble Andrew - take it to the top
 
Dillon - ure flesh against mine

@ Mic, [rl namen nicht verwendet], schreib mir bitte per pn was bei dir derzeit los ist, ist ja nit so das ich dich nicht vermissen würde


/edit: bitte u tubed ma dillo Aufnamezustand, allerdings ist das nichts für seichte seelen, ihr sound bringt diejenigen die zugang finden auf eine andere ebene
 
Zuletzt bearbeitet:
Big Country - Look away


Zwar kein Regen im Moment, aber trotzdem ungemütlich.
 
mike ink - orange

hmm dauerregen mit ~15 grad hatten wir gestern... deswegen war ich auch verwundert als in den nachrichten was von sonnenschein 28 grad und grillen kam... :irre:
 
Dire Straits - Money for nothing


28 Grad und grillen ?
In was für eine Glaskugel hast du denn geschaut ? :p
 
Zurück
Oben