• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Also gestern hats hier noch 26° gehabt, heute nur noch 10 und Regen ^^

The Prodigy - piranha
 
Martini Bros. - Funk U Up!

Frank sat 1 nachrichten (gestern) um 20:00

---

ich lauf noch irgendwann amok wenn das verblödungs fernsehen nicht irgendwann abgeschaft wird... 30 sender und es kommt nichts... hmm vielleicht sollte ich meinen wecker aufziehen in nen rucksack packen an den bahnhof stellen... dann kommt zumindest was interessantes im fernsehen :D
 
Soundgarden - Black Hole Sun


@Wolve - Verschieb das mit dem Rucksack auf Montag.
Ich muss morgen noch mit 'nem Zug fahren. :D
 
INXS - New Sensation



War grad' im Kino und habe "Mama" gesehen.
Der Trailer war ja richtig gruselig, der Film war dann leider so naja.
Irgendwie habe ich die ganze Zeit nur auf's Ende gewartet, wie sie den Geist denn besiegen.
 
Boozy + Swan - champagne beat

hmm ich hab gestern mit nem bekannten zusammen ne buddel (~0,6l) voll Rum getrunken... der war vor ~2 jahren auf madagaskar bekannten besuchen und da hat der das gute zeug durch den zoll geschmuggelt... 5-6 flaschen... dat zeug mit seinen 55% oder mehr brennt echt gut...
narf um 3 ins bett und jetzt ists erst 8.30 irgendwas mach ich falsch... aber dafür hab ich keinen dicken schädel :D :D

moin :hy:
 
Queen - I want to break free


Moin :hy:
Heute könnte es was werden mit 28 Grad und grillen. :D
 
Megaloh - HipHop


Moin, moin :hy:

Hier in Hannover sollen wir heute gerademal 13 Grad bekommen... Hab' vorhin nach dem Lüften auch erstmal wieder die Heizung eingeschaltet. Und das wo ich vorgestern noch nachts in kurzen Klamotten unterwegs war. Wird wohl hier noch nichts mit Grillen heute. ;(
 
tiga - dusseldorf

also hier sinds grade mal 5 grad... da fehlt noch was frank...

heiko laux - sun city

hmm ahh tabak alle... immerhier sonne ist jetzt da... fehlen nur noch die temperaturen
 
Zuletzt bearbeitet:
Chad Vangaalen - inside the molecules
 
Midnight Oil - Beds are burning


Hast recht Wolve.
Als ich heute Morgen das Rollo hochgezogen habe, war strahlend blauer Himmel.
Aber dann muss wohl irgend so ein Tiefdruckgebiet um die Ecke gekommen sein...
 
Heidevolk - Saksenland

Alle haben Spaß an diesem sonnigen Sonntag.
Nur ich sitze hier und rechne Wälder in Geldwerte um.
 
Trouble Andrew - i think i know you
 
TV On The Radio - tonight

hi phil
 
Zurück
Oben