• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Ich hab ja schon mal n paar bescheuerte Kunden gehabt, aber der Affenschädel heut... Das hier ist eine ganz persönliche Widmung an dich:

Norbert und die Feiglinge - Sohnemann

Man, man, man...

BT feat. M. Doughty - Never Gonna Come Back Down

Moin Moin :hy:

kleines arschloch - sündigen

Zuletzt bearbeitet:
Mc Rene - Die Gegendarstellung

Hallöle!

Tjo.. wo fängt man da an? Seine Eltern sind Kunden von mir und, soweit das mich betrifft, so ziemlich die nettesten Menschen der Welt. Nur der Sohn erfüllt in jeder Form das Klische "Beruf: Sohn". Von der Angeberkarre über die hohle blonde Freundin bis hin zum schnöseligen Benehmen.

Disturbed - Land of confusion

Silencer -Sterile Nails And Thunderbowels

:)

E.S.Posthumus - Nara

Hmmpf ich wurde von den Johannitern geweckt, die von Haus zu Haus geschlichen sind. Sollen die doch mal lieber nen Flyer von der Post austragen lassen, damit erreichen sie auch alle andren die nicht zufällig zuhause sind.

Joar, is halt persönlicher :p

Ausbilder Schmidt - Blümchensex

Boy - Army

Joar, is halt persönlicher :p

Genau und man dann auch zeigen das man keinen Anstand hat und versucht auf eigene Faust sich im Haus umzuschauen wenn sonst keiner da ist. Man echt da krieg ich zuviel. Anstand ist scheinbar out, auch bei den Johannitern.

Zurück
Oben