• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Arctic Monkeys - Perhaps Vampires Is A Bit Strong But...

Sir Mix-A-Lot - I Like Big Butts

'Wir überlappten uns einfach, Schmusibärchi.'

DAS klingt sehr versaut :D:D:D
Aber ich steh auf Überlappungen ;) Du bist doch weiblich oder?^^

Zuletzt bearbeitet:

Silencer - Sterile Nails And Thunderbowels

Bist so hart im Stress oder wie?
Wat los?

€:
this thread lacks hair.

haarana.jpg

Is ne ganz Süße, hrhr.

Zuletzt bearbeitet:

Dickheads - Suck My...

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... Anapäst mir müssen die Überlappungen doch sein lassen...

Bayreuth? Wat? Da war ich noch nie...
Freundin geht schon irgendwie. Ich bau meine Bude halt allein aus, ohne Handwerker und co., das macht momentan wirklich am meisten Stress.
Und die Jobsuche macht einen echt fertig... hätte ich vorher nicht gedacht

Boy - Drive Darling

Moin Moin :hy:

Öh das mit dem Chris kenn ich aber irgendwoher, wobei eine Phil kannte ich auch schon mal :)

Gibt einfache zu viele, und zwar von beiden :O

Shiml - Tequila

Carpark North - Berlin

Hmm lustig, aber ich fang mal vorne an. Also Kollege hatte ich vor einem Jahr nen schleppi gekauft, von HP, gebraucht bei ebay mit rest garantie für 1k. Wie auch immer er es geschafft hat ihn platt zumachen so reagierte er nicht mehr auf den USB-Recovery Stick von MS win 8. Also sollte ichs richten, nur der schleppi will nicht. MS CD hat er nicht sowie keine Treiber, ich geh da ja immer auf dem Zahnfleisch. Zudem piep das Gerät wien abgestochenes Schwein wenn man ins Bios will, das auch zum Teil gar nicht reagiert.

Man hatte mir bei HP zugesichert das man mir, weil ich das Gerät zu dem Zeitpunkt hatte, einen neuen Recovery USB Stick zusenden wird, da man ausgeht das der alte defekt ist. Und man wollte mir ne mail mit der Bearbeitungsnummer zusenden.
Kollege wollte solange nicht warten hat den Lappi also wieder abgeholt und HP hat ihn jetzt wohl gestern abgeholt, heute bekomme ich den USB Recovery Stick von MS 32gb. Auf die Mail warte ich immer noch. Ich finde es ja immer bemerkenswert was passiert wenn die linke Hand nicht weiß was die Rechte tut.

Hmm kauft euch keine Geräte ohne Treiber und OS cd´s, kauft sich ja auch keiner nen Auto ohne Reifen / Öl.

Sers

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - naked sun

Hier war ja gestern Abend noch was los :eek2:

Zurück
Oben