• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Cd, Grimba :hy:

The Rolling Stones - Jumpin' Jack Flash

Schade daß es hier im Forum keine Likefunktion mehr gibt.
Da postet Grimba mal einen Song den ich kenne und noch dazu gut finde, und dann kann ich das noch nichtmal kundtun.

ugly kid joe - cats in the craddle

Ja, find ich auch ned so geschickt.
Wobei, am Anfang fand ich sie ja unnötig xD

Frank :hy:

Ist haltn Klassiker ^^

Bloc Party - song for clay (disappear here)

Scheiß Erkältung btw -.-

Heut Abend bissl was zocken?

Fejd - Offerôk

Scars on Broadway - Cute Machines

Hallo.

Jennifer Lopez - waiting for tonight, läuft im Radio

Hmm mir ist immer noch langweilig...

Mediengruppe Telekommander - notausgang

Nabend

Knight Rider - Extended Version

Moin Moin :hy:
hmm das mit dem Knight Rider ist irgendwie nen Ohrwurm von gestern, Corsair hat ja die RGB Tastaturen raus gebracht da kann man die Tastenbeleuchtung z.b. so einstellen wie von K.i.T.T.

DTH - Die Behauptung

Tacho \o/

Wenn man auf die Jagd nach nem Rohling für Trauer geht, dann findet man n Zaka und n Schnitters...
Aber wehe ich gehe gezielt mfen... dann find ich goar nix :(

Gezielt MF´en? :lol: :lol: Sowas geht?

Otis Redding-Sittin' on the dock of the bay

Nabend :hy:

Sun Electric - Sundance

jam jam Nachbarn hatten mich zum Grillen eingeladen, gab gut zu essen und dann noch nen schnapps... ui ui naja ich bin so satt ich mag klein blatt.. jetzt noch ne runde zocken und dann stell ich meine volle plautze samt rest erst mal unter die warme dusche und danach werde ich es mir auf der couch bequem machen :)

Ne Bongo ja eben nicht:(
Also bei anderen schon, nur bei mir ned :motz:

D12 - Rap Game

Guten Abend :hy:

Cengizhan Yavuzer - Kemikten Kafes

Zurück
Oben