• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Bongo :)

A Job For A Cowboy - The Divine Falsehood

Was treibst?

Sylosis - track 58

Kante - wenn man im Atem innehält

Henry Valentino & Uschi - Im Wagen Vor Mir

Jawollo!

Green Day - wake me up when september ends

hmm nichts zu basteln... nichts zu testen... hat nicht einer von euch nen chef der nen neuen sparsamen office rechner braucht ? Ich würde ja gerne mal nen AM1 PC zusammen klöppeln... hmmpf freiwillige vor...

Dragonforce - Fields Of Despair

:)

Abend :hy:

Flaw - Only the strong

Kinders ist das schön^^ wie ich die ganzen Leute, welche morgen arbeiten, lernen,
studieren oder sonstigen Verpflichtungen nachgehen, kein bisschen beneide ;)
muss bis zum Jahreswechsel noch 4,5 Wochen wegfeiern... aber so wie es gerade aussieht, hat mir das schon ein wenig gefehlt.
Habe schon fast vergessen wie das Gefühl ist, mal ne Woche frei zu haben :D

Green Day - 21 Guns

Mic das freihaben ist nicht das Problem, sondern das man seit fast 4 Jahren auch kein Geld hat. Wäre ja auch zu schön 24/7/365 Tage und 2500€ monatlich auf die Kralle :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, wobei der Umkehrschluss auch zulässig ist.
Was nützen die 2500 € monatlich, wenn du kaum Zeit hast diese auszugeben? (Gut, der Staat übernimmt das natürlich gerne^^).
Und wie mit dem Geld ist es auch mit der Freizeit, man lernt sie erst schätzen, wenn sie zu einen raren Gut geworden ist :)

2 Live Crew - Pop that coochie

All That Remains - This Calling

Sersl.

Zurück
Oben