• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Yeah, wieder 5 tage dauerdicht :ugly:

Soad - needles

Jetzt ma heia:zzz:

Mr. President - Coco Jambo

man man was fürn lappen... nur am motzen was der Hersteller für ne Flasche ist und dann liegt die Vermutung nahe das er selbst den Bock geschossen hat :wand:

Stark Phil.

She Wants Revenge - suck it up

The Boggles - Video Killed The Radio Star

Oxford & Co - love is gone (Nicolas Haelg Remix)

:hy:

The Cranberries - Zombie

Doofes Wochenende, Fuß im Verband und 9 Spritzen, die ich mir selbst geben muss. So eine Venenentzündung braucht doch kein Mensch.

Eins plus- Clubbeatzz

n mit*s*schnitt vom frauen feld festival

unfassbar, was es für schrott DJ*s auf die rampe schaffe, und die voll deppen ->crowd tanzt auch noch dazu, bääääääääää

die volldeppen können nitmals richtig faden, reines crowd entertaining, lächerlich ,

naja wenigstens bissi mucke live

/e: @ wolv, mein beileid,ich könnte das nit

Zuletzt bearbeitet:
One Republic - All the Right Things

Hallo & Gute Nacht :hy:
@ Wolve: Gute Besserung :keks:

Ella Fitzgerald - Summertime

Morgen :hy:

Und gute Besserung an Wolve! Die beste Krankheit taugt nichts. :keks:

Eurythmics - Who's that girl?

:keks: Gute Besserung, Wolverine!

Joe Cocker - With a little Help from my Friends (Live in Lowel)

Nabend :hy:

Bruno Mars - Locked Out of Heaven

:hy: danke Frank, Katze, Bongo & Tom

Sind auch nur noch 4 Spritzen über... also ich kann euch eins versprechen Fixer werde ich im leben nicht... und mein Bauch sieht aus wien Landeplatz für Mücken, weil ich mich einfach nicht überwinden kann die Nadel darein zuhauen und somit mehr versuche brauche.

Bakermat - One Day

Wenn's nur noch 4 Stück sind, hast du es ja bald geschafft. :keks:
Kennst du die Spritzengrube aus Saw 2 ? :ugly:

Zurück
Oben