• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Heute dreimal gesehen während der Arbeit - von daher:

Die Toten Hosen - Der Bofrost Mann

N`Abend :hy:

J.B.O. - Gimme Dope Joanna

also erst mal was rauchen :hy:

J.B.O. - Verteidiger des Blödsinns

Tachchen :hy:

At the Gates - Under A Serpunt Sun

N' Abend \o/

Michael Jackson- Earth Song

hmmpf das ist echt zum Mäuse melken, seit Wochen versuche ich einen Hersteller zu finden um mal wieder was testen zu können. Heute kann man noch nicht mal von den PR Pappnasen erwarten das man auf eine Anfrage eine Absage bekommt, es wird geschwiegen. Ist es wirklich zuviel verlangt eine 5 min. Absage zurück zuschreiben ?
Naja ich leg mir ne Liste an, 2 stehen schon drauf, die wird sicherlich noch um einiges länger.
Das doofe, bekommt man keine Absage wartet man ja immer ein paar Wochen, die bekommen ja mehr Anfragen als nur von mir. Schauen wir mal ob Cooler Master wenigstens antwortet.

Daft Punk - Da Funk

hmm so es ist offiziel ich sollte zum Schlachter gehen, behandeln oder auf ne Lugenembolie warten. Hmm wenn man mir sagen würde wie lange das dauert bis man in ner Kiste liegt würde ich es mir überlegen. :D

Zurück
Oben