• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Ja und ein Ladder Char den ich kaum gespielt hab, weil ohne Sorc am Anfang ladder suckt ;)

Bloc Party - where is home?

U2 - i still havent found what i´m looking for

hmm typisch, ich hab verpennt, aber ich hab mir für nächsten donnerstag um 15.30 nen termin gemacht, den verschlaf ich nicht. Ärgerlich aber ich bin ne Nachteule. So die Zeugen gibt es ja wirklich, hatte vorhin ne Tante da die augenscheinlich nur wegen mir hier war, hatte in der Grevener Facebook Gruppe die als gerücht betitelt, weil ich die noch nie erlebt habe. Naja haben wir das auch geklärt. Wer meint Lebensfragen auf ner Homepage zufinden, ist bei denen wohl richtig. Soviel Alk kann ich gar nicht trinken um das zu glauben.

Dire Straits - Telegraph Road

Sehe ich das richtig, du schreibst auf facebook etwas über die Zeugen, und kriegst anschließend Besuch von denen ?
Ich weis schon warum ich Soziale Netzwerke meide wie der Teufel das Weihwasser. Auf solche Besuche kann ich nämlich gut verzichten.

U2 - with or without you

Ja genau Frank, nur ~3-6 Monate später. Naja ich stehe im Telefonbuch somit ist die Adresse auch drin. Naja wenn du in keiner Gruppe drin bist, sondern nur was schreibst was die Leute in deiner Freundesliste lesen können, dann passiert da nichts. Es sei den einer deiner Freunde schick die zu dir nachhause.

Cranberries - Zombie

Das nächste mal dann auf die Mittermaier Art.
Den Mund voll grüner Erbsensuppe , Haustür auf und "ICH HAB AUF EUCH GEWARTET"

Rammstein - Engel

@ Frank, klar könnte ich machen, aber dann müsste die Person sich auch das mit den Zeugen auf die Stirn schreiben. Erst als ich gefragt habe wer Sie den sei kam das mit den Zeugen.

B-Tight & Tony D - Wir Sind Hart

/€: sers

Zurück
Oben