• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Abend :hy:

FAVORITE - Zweitausendfearzehn / Unchipped

Gebt mal: "nooga dooga looga booga rooga ooga ooga dooga tooga looga. ooga booga hooga dooga. iooga jooga mooga nooga shooga shooga"
im Google-Übersetzer ein^^ (Somali-Deutsch).
Bin gerade dabei, mit XXXooga (die letzten 4 Buchstaben müssen gleich sein) etwas Sinniges zusammen zu basteln.
Vielleicht gelingt mir ein Haiku oder gar ein schönes Gedicht ;)
Und ja, ich bin ein wenig übermüdet und gelangweilt^^ :p
 
"Unsere Gras regelmäßig Kommode Teppich Gras auf Bedenken zu lösen. Einführung umfassender Antworten Gras. der Rest von uns in Schock Trauma verloren"
Wunderschön.

Sowas machst du also wenn dir langweilig ist :eek:

Qotsa - if only
 
An sich ja nicht :D aber irgendwie hat mich der Ehrgeiz gepackt... da es locker 16 Worte mit ....ooga gibt, will ich jetzt damit sinnvollen Output erreichen ^^.

Favorite - FAV 2011
 
Hast du gezielt was mit Somali gemacht, also davon gewusst, oder einfach nur aus scheiß was eingegeben?

Die Mannequin - near the end
 
SDP - Wer ficken will, muss freundlich sein

Nein, darf man eigentlich niemandem erzählen... Bin über 4Chan auf Threads gestoßen,
welche ursprünglich die Simplizität verschiedener afrikanischer Sprachen aufs Korn nahmen...
im englischen natürlich als "ooga-booga" (sprich: ugga bugga) verbalhornt.
Nachdem ein (angeblicher) Somali genau diese zwei Begriffe als "real phrases" deklarierte - armer Newfag ;) - und sich darüber ärgerte,
ging es letztlich los mit "Trolling". Irgendwann kam der Translator ins Spiel auf dem ich dann hängen geblieben bin...
Habe einen Onkel, welcher geb. Eri ist - daher wohl auch ein wenig Interesse an Amharigna,
Tigrigna und dem Afrikanischen im Allgemeinen... und versuchte, sämtliche ___ooga-Worte in somali zu finden :D
 
Lordi - Biomechanic Man

@ Mic lol das mit dem Gras hört sich gut an :D
 
Es wird doch sicherlich irgendwo ein somalisches Wörterbuch online geben ;)

Kyuss - super scoopa and mighty scoopa
 
Volbeat - Room 24

Narf, die 3 Meter vom Headset reichen so grade, wieso gibts keine 5-6 Meter ?
 
Bay City Rollers - It's a Game

Moin :hy:
@ Wolve : für die absolute Bewegungsfreiheit gibt's ja schnurlose
 
Red Foo - New Thang

Das Lied ist echt scheiße, aber der rosa DeLorean und der Saxophonist in Lederhosen sind klasse.
 
Sabaton - 40:1

Wehe jemand sagt nt etwas davon :no::no:
 
Zurück
Oben