• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Volbeat - Black Bart

Nabend :hy:

@ Frank, schon aber Preis ist &$&%$&&/(/ und das mir mal einer sowas zum Testen schickt, glaube ich nicht. Ich glaube da kann ich mir besser nen 5 Meter Kabel dazu kaufen.
 
Volbeat - the human instrument

angenehme nacht idgames
 
was ist &/%&%( teuer?
bluetooth kopfhörer oder wie?

Helene Fischer - Atemlos

Nach nem Lernmarathon kommt Helene noch tausendmal geiler als sonst \o/
 
Mardi Gras.bb - Down Down Down

Bei mit geht das lernen jetzt wieder los. :p
Abends läuft's bei mir gar nicht.
 
Volbeat - mr. and mrs. ness

@cdmc so ähnlich, wobei bluetooth oder Funk hier egal wäre solange der Sound gut rüber kommt und natürlich nicht nur Kopfhörer sondern sollte schon nen Headset sein.
 
Simple Minds - Don't you


Tag :hy:
hey Wolve, wie lange noch bis zum Balrog ? :ugly:
 
Volbeat - Radio Girl

:hy:
öhm gute Frage, aber erstmal muss ich ja dich überholen, ich denke mal mit 2500 müsste ich es dann auch geschafft haben, weil die Roten gabs es ja glaube ich nur in Akt 5 vor Baal.
 
The Buggles - Video Killed The Radio Star

Da musst du knapp verdoppeln. :p
 
Wolfgang Amadeus Mozart - Eine kleine Nachtmusik

Blubb.
 
Tag

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - how to avoid huge ships
 
Volbeat - Guitar Gangsters & Cadillac Blood

@idgames ja leider, naja der Grüne sollte ja bald kommen.
 
Dusty Springfield - Son of a Preacher Man

Wenigstens ist der Post-Counter im OT mittlerweile an, das vereinfacht das ganze zumindest ein bisschen. :)
 
Clawfinger - zeros & heros

hmm ja genau, ich denke sonst bräuchte ich auch noch mal ~10 Jahre dafür.
 
Zurück
Oben