• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

+44 - when your heart stops beating

Marvin Gaye - I heard it through the Grapewine

Moin :hy:

Sers :hy:
War ein geiler Superbowl letzte Nacht.

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - ounce of prevention

Fluke - Snapshot

Hab leider Prüfung heute und deswegen den Super Bowl nicht anschauen können. :(
Jedes Mal kommt etwas dazwischen... hoffentlich wird's nächstes Jahr was.

Snap - Rhytm is a dancer

hmm Superblow hab ich ausgelassen, 23.15 und dann erst noch 70 min warten bis es anfängt... ne ne ne da bin ich lieber ins Bett gegangen.
Vorhin in den Nachrichten gehört das am Wochenende 10-15 Autofahrer sich über den Standstreifen an einem Unfall vorbei geschlängelt haben ohne zuschauen ob man helfen kann... :motz: hoffentlich kriegen sie die und nehmen denen erst mal den Lappen für den Rest des Lebens ab die sind doch :irre: :motz:

The Hives - Two-Timing Touch and Broken Bones

Solche Menschen gibt's leider viel zu oft.

Och hat doch nur bis ~ halb 5 gedauert, also alles easy ;)

Now Now - oh. hi.

empire of the sun - we are the people

Jeder Autofahrer ist verpflichtet das zutun, wenn man das nicht will soll man doch einfach das Autofahren sein lassen. Problem gelöst, sooft ist man ja auch nicht Ersthelfer. Ist mir erst einmal passiert das ich der dritte an nem Unfall war wo noch keine Feuerwehr + Polizei da waren. War nen Frontal zusammen stoß, das größere Auto stand auf der Straße der kleine hats in den Wald geschleudert. Da brauchte keiner mehr Hilfe.

Abend :hy:

Wikluh Sky - Decollection (A Serbian Film OST)

Lenny Kravitz - fly away

Moin Moin :hy:

Oliver Onions - Flying Through The Air

Bud Spencer & Terence Hill Mucke \o/

Moin :hy:

Otis Redding - Sitting on the Dock of the Bay

Sers :hy:

Girls In Hawaii - short song for a short mind

Tag :hy:

Moin :hy: Alles Beste zum Purzeltag, Grimba.
Feier Schön :bersi:

Klaus Badelt - Euqilibrium Ending OST

Zurück
Oben