• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Thx Mic :)

Deichkind - ich betäube mich

The Clash - Should I Stay Or Should I Go

Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir!

Pink Floyd - Another Brick in the Wall

Alles Gute nachträglich Grimba
inqtyvzw.gif

Danke Frank

Tokyo Police Club - shoulders & arms

Snap - Rhythm Is A Dancer

SSD eingebaut - man ist das schnell. :ugly:
Hatte vorher ne vollgemüllte HDD, hat 7-8 Minuten gedauert, bis ich was im Browser suchen konnte. Jetzt dauert der Start um die 15 Sekunden. Das haut mich sau um. :D

Bruno Mars - Grenade

@ Grim auch noch alles gute nachträglich zum Glühstrumpf.

@iDGames willkommen im Club :D

Bob Seger & The Silver Bullet Band - Still the same

Moin:hy:

SSD = Sau Schnelle Disk oder was war das nochmal für 'ne Abkürzung :D

Richard Marx - right here waiting

Würde ich gelten lassen Frank :hy: darunter kann man sich zumindest mehr vorstellen als unter Solid-State-Drive.

Nightstalker - Cloven Hoof

Taugt die Seite notebookcheck.com was oder gibt's da bessere Alternativen, um ein gescheites Notebook zu finden?

Peter Gabriel - solsbury hill

wo du dich informierst ist eigentlich egal, bei Notebooks muss man in der Regel darauf achten was verbaut wurde und wie es mit dem Gewicht / Akku Laufzeit aussieht. Einfacher ist es wenn du sagst was du ausgeben willst und was du machen willst, so findest du dann schon mal nen paar Modelle und darüber kannst du dich dann ja informieren. Für Office muss man aber nicht sonderlich viel ausgeben.

The White Stripes - Seven Nation Army

Geht um ein <400€ Notebook für meine Freundin. Muss nichts besonderes sein, allerdings kann man ja trotzdem versuchen, das beste aus dem Geld rauszuholen.
Mit den wenigen Kriterien kommen eigentlich eh nur Lenovo und Acer Aspire in Frage. Notebookcheck testet die unter anderem auf WLAN-Laufzeit, das finde ich interessant.
So viel kann man da dann wahrscheinlich eh nicht mehr falsch machen.

Loreen - euphoriea

hmm naja gibt noch mehr als acer und lenovo aber ja ist möglich, ich würde wenns geht wenigstens bei nem Dual Core, was anderes kommt ja nicht in Frage, nicht unter 2,0ghz Takt gehen. Laptop weil sie Mobil sein muss oder wieso ?

Die Ärzte - Junge

Ja, mobil und so.
Gz zum Pic-up. :D

Zurück
Oben