• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Interpol - tidal wave

Schön Abend noch.

Conjure One - Endless Dream

:hy: wo wo wo wo ? :D

Liquid Tension Experiment - Paradigm Shift

Babyshambles - cuckoo

Am Ende dann doch mal wieder Geld im Steamsale gelassen, obwohl ich eh noch zu viele ungespielte Spiele hab.

RadioRST - Bon Jovi - bed of roses

Pff gut das ich kein Paypal und co habe sonst könnte mir das auch passieren Grimba. Son Anno 2070 oder CS:GO wäre schon was...

Solang mans nicht übertreibt ist alles ok^^

Babyshambles - delivery

Conjure One - I Believe

Klar, aber ich hab dafür atm. auch kein Geld, hab beim bekannten nen Schreibtisch in Auftrag gegeben. Schön mit Lüftersteuerung etc. schauen wir mal wann ich den zeigen kann. :D

Ras Mandal Reggae - Come and join the congregation

so <3 :)
Im so lucky right now.

Was los Phil?

Warpaint - composure

Luke :)
Samstag n Mädel kennen gelernt, und die ist einfach...unbeschreiblich.
Für mich wars irgendwie mehr als nur Sex. Hatten eigentlich ausgemacht uns Mittwoch Abend wieder zu sehen, ich würd aber am liebsten gleich jetzt noch zu ihr rüber fahren, aber das kommt ja angeblich nicht so gut an :/
Also werd ich wohl bis morgen Mittag warten, dann ist auch Barneys 3 Tage Regel erfüllt^^ Muss mich aber übel zusammenreißen, den ganzen Tag schon *gg

Soad - Soldier Side

Nice.
Dann mal daumendrücken das da alles so klappt wie du hoffst :).

Say Hi - oh oh oh oh oh oh oh oh

Gibt eig nicht viel zu hoffen, ab August ist sie erstmal n Semester in den USA:/
Klasse Timing mal wieder, mal schauen was sich so entwickelt jetzt.

Prinz Pi - So viele Fragen

Oh wow, das is mal ärgerlich :/ :keks:

+44 - no it isn't

Rainhard Fendrich - I am from Austria

kommt mir bekannt vor.. hab letztes Jahr im Juli eine kennen gelernt die ab August für 9 Monate in Dublin war...
Das einzig gute: ich seh se in 3 Wochen wieder :D

RadioRST - Bon Jovi - always

Tja dann mal Daumen drücken... ich will auch was zum Putzen *gg* finden :)

Rainhard Fendrich - I am from Austria

kommt mir bekannt vor.. hab letztes Jahr im Juli eine kennen gelernt die ab August für 9 Monate in Dublin war...
Das einzig gute: ich seh se in 3 Wochen wieder :D

Na dann viel Spaß^^
Jetzt erstmal schauen wie sich das so entwickelt, ob überhaupt was drauß wird oder dann doch nicht.
Nur Klasse Zeitpunkt mal wieder, Ex-Freundin wohnt noch bei mir in der Wohnung ...:/

RadioRST - Bon Jovi - always

Tja dann mal Daumen drücken... ich will auch was zum Putzen *gg* finden :)

Geh in ne Bar^^.

ChillaChris ft. Prayamond - Frei sein

Zurück
Oben