• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

hi

The Be-52's - Rock Lobster

hätten die Grünen damals meine Liste nicht verboten hätte ich dir genau sagen können wieviel noch fehlt, Wolve

Zuletzt bearbeitet:
warst ja auch der erste und einzige markus :D

paule - gebrunn gebrunn

Flogging Molly - Devil's Dance Floor

Ich war halt sehr mitteilungsfreudig :D

Und jetz wo seit neuestem der Counter auch im OT an is, sollts ja nur eine Frage der Zeit sein.
Außer man nimmt immer wieder Staffposten an wie du Phil :p

Moin

Billy Talent - love was still around

mal nen bissel laut aufdrehen....

Puscifer -The Undertaker (renholder mix)

Kosheen - Overkill

Och ist auch nicht so wichtig Zeph, irgendwann gelange ich schon an mein Ziel, wenn man vorher das Forum nicht dicht macht :)
Pff ist das auch bei euch so schwül ? Ich fange grade beim Gedanken an Rehasport an zuschwitzen...
Also ich verstehe sowieso nicht wieso man die Liste nicht für jeden zugänglich macht, wird ja kaum einer anfangen extrem zuspamen damit er den Wunschavatar bekommt.

Gibt doch gar keine Liste... Sehr komplexe, individuelle Berechnungen für jeden einzelnen User und den entsprechenden Avataren liegen dem Ganzen zu Grunde.
Schwül isses bei uns hier eigentlich nicht. Heute Vormittag beim Tennisspielen ging n angenehmer Wind, hätte ich grade nicht noch Vorlesungen würde ich mich jetzt an den See klatschen :)
Aber wie man bei dem Gedanken an Sport anfängt zu schwitzen erschließt sich mir sowieso nicht Oo

Safri Duo - Played Alive

Uuund Raucherpause fertig, weiter gehts mit der Vorlesung...

Noisia - Split The Atom

:hy:
Die Liste wäre sowieso nicht mehr aktuell. Laut Nais (?) Aussage irgendwann im letzten Jahr werden (oder wurden zumindest) einzelne Avatare immer wieder etwas hoch- oder runtergeschraubt.
Für eine grobe Einschätzung kann man ja aber immer noch die Benutzerliste nach Beiträgen sortieren.

Arctic Monkeys - brianstorm

Slayer - Angel of Death

Wird wieder n gutes Partywochenende. Zwei Highlights an zwei Tagen^^

Aceyalone - Leanin' On Slick

Meine zwei Highlights dieses Wochenende:
- Samstag: Lernen
- Sonntag: Lernen

:p

Dafür dann im August erstmal Semesterferien und Chiemsee Summer. :top:

Freitag?:p

Parkway Drive - Carrion

AronChupa - I'm an Albatraoz

Oh verdammt, der Freitag fehlt! :D
Heute ist aber auch nichts angesagt. Vielleicht besser so, dann komm ich morgen wenigstens früh raus.

pfff, faule Ausrayden :D

Aerosmith - I Don't Want To Miss A Thing

Mungo Jerry - In the Summertime

Da hast du nicht Unrecht. :D

Alvaro Soler - El Mismo Sol

Außerdem, Prüfungen kann man auch mal schieben.
Wer sein Studium liebt, der schiebt.

Rhymin Simon & King Orgasmus - Lasst uns chillen Schlampen

Fergie - A Little Party Never Killed Nobody

Das mit dem "Verändern der Postzahlen" hört man immer wieder mal... Kann ich aber nicht bestätigen :p
"Extremspam" kann ich mir schon gut vorstellen :D
(Gerade wenn man weiß, dass man nur noch ein paar Posts vom neuen Ava weg is^^. Frag mal Stormer oder mich :lol:)

Bzgl. Highlights am WE: Momentan kann ich mir nichts vorstellen was meinen letzten Samstag überbieten kann. Onkelz live am Hockenheimring. Leck mich am Arsch war DAS geil :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben