• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Kosheen - guilty

Wochenende ? Nach dem Rehasport *aua* hab ich dann noch meinem Nachbarn geholfen, der hatte sich damals nen Strauch Bambus in den Vorgarten gesetzt und natürlich keine Drenage, damit er da bleibt wo er ist, gezogen. Heißt der hatte sich dann unter anderem am Kellerfenster Löcher gesucht und sich über die ganze Fläche verteilt. Da hab ich ihm dann geholfen, den Kiess den er dort liegen hatte, auf die andre Seite via Schubkarre gekippt.

Mir reicht das als Wochenend aktivität, nächste Woche geht das schwitzen zwecks Temperaturen bis zu 35°C weiter...

Goldfrapp - Ooh La La

:hy:
Prüfungen schieben? Gerne! Aber bei Wiederholungsprüfungen geht das nicht. :D

Kosheen - Dependency

:hy:, ich hab Gestern schon die Pizza verschoben, die ich mir dann Heute oder Morgen gönnen werde :)

Goldfrapp - Ooh La La

:hy:
Prüfungen schieben? Gerne! Aber bei Wiederholungsprüfungen geht das nicht. :D

Haha, kann man bei uns machen^^. In nem gewissen Rahmen natürlich nur.
Was steht denn an?

King Orgasmus One - Fick die Ex

Kosheen - suzy may

Ich freu mich schon auf nächsten Monat, krieg ich was zum Testen und drüber schreiben :)

Wreckx-N-Effect - Rump Shaker

Haha, kann man bei uns machen^^. In nem gewissen Rahmen natürlich nur.
Was steht denn an?

King Orgasmus One - Fick die Ex

Instrumentelle Analytik, Grundoperationen der Chemischen Technik und Computeranwendungen in der Chemie.
Nicht unbedingt meine Lieblingsfächer. :D

Musst schon auch ein lied posten :/
Aber klingt beides nicht sehr wichtig:bersi:

Irgendeine Skaband - Tolles Trompetengeblase
xD

Palace - head above the water

Mungo Jerry - In the Summertime

Hab ich doch. :angel:
:zzz:

Musst schon auch ein lied posten :/
Aber klingt beides nicht sehr wichtig:bersi:

Irgendeine Skaband - Tolles Trompetengeblase
xD

Du hast doch schon wieder einen im Tee, oder? :p
(sag ja, dann bin ich nicht allein :D)

Schandmaul - Die Letzte Tröte

Moin :hy:

Böhse Onkelz - Erinnerungen

jetzt erst wieder zurück vom Hockenheimring... dieses Geeier da, bis man mal endlich auf der Autobahn ist.
Von 23.57 Uhr bis 1.27 Uhr habe ich mich etwa 12 Meter mit dem Auto fortbewegt :D
Danach ging es dann ganz gut bis Stuttgart mit 2 Zwischenstopps zum Leute abliefern.
Gute Nacht :zzz:

gn8 mic

Ich war erst am nächsten Tab um 6.15 Uhr daheim nachm Onkelz Konzert. Aber es hat sich gelohnt :D

Ensiferum - Raised By The Sword

Abend C4 :hy:

prima :top: hat sich heute auf jeden Fall auch gelohnt.
Dir auch noch ne gute Nacht :hy:

Böhsen Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit

Böhse Onkelz - Buch der Erinnerung

dann geh ich wohl auch langsam ins Bett... :zzz:

Metronomy - 1 string strung

Zurück
Oben