• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Juli - perfekte Welle

hmm musik die ich rein von der Sprache verstehen könnte, aber so genuschelt / gebrammelt wird mag ich nicht, da kann ich dann auch instrumental hören. :D
 
K.I.Z. - Böhses Mädchen

Sersl.
 
Kurze Frühstückspause - gibt auch nur ein kurzes Lied.

Die Ärzte - Yoko Ono

Moin :hy:
 
Juli - am besten sein

man sollte das Unkraut verklagen können :) wenn es an stellen wächst wo man es nicht haben will :D
 
KIZ - Hurra die Welt geht unter

Nach mehrmaligem Anhören befinde ich dieses Album als doch nicht so schlecht wie anfangs gedacht, sondern für recht gut.
 
Queen - Another One Bites The Dust

Ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden, Phil ;)

Wolv, ich bräuchte mal deine Hilfe:
http://m.teufel.de/heimkino/ultima-40-surround-5.1-set-p13214.html?subtemplate=technical
Kannst du dazu irgendeinen Receiver empfehlen?
Audio is generell weniger meins, wenns übers reine Anhören hinausgeht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juli - ein neuer Tag

@Zeph
hmm also ich hab mir vor Ewigkeiten mal meine "haben will" Boxen (Heco) und AV-Receiver in meine Amazon Wunschliste gespeichert.
Als Receiver habe ich da nen Denon AVR-X2100W 7.2 gespeichert, gibts mittlerweile für unter 450€ ob das Einfrieren (liest man hin und wieder in den Rezessionen) per Software gefixt wurde, weiß ich allerdings nicht. Somit eventuell zur neueren Generation greifen.
Ansonsten würde ich, wenn ich das Kleingeld habe einen Marantz holen.
Bei den anderen kann man auch kaum was falsch machen, allerdings ist da immer die Frage ob du damit eher Musik hörst oder nur Heimkino also DVD / Blu-ray / Fussball ?
Ich hatte damals nach möglichst einem Neutralen Klang gesucht, mehr Bass etc. kann man ja nach justrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ensiferum - Warrior's Quest

So ein bissl was von beidem. Sowohl Musik als auch Heimkino.
Der Denon ist ja ein 7.2 receiver. 5.1 sollte doch reichen oder? Marantz schau ich mir mal an. Und was meinst du mit "den anderen"?
Auf jeden Fall schonmal danke
 
Juli - wenn du mich lässt

@zeph
7.2 ja aber was du anschließt bleibt dir überlassen, du hast so halt die Option später nochmal auszubauen, wenn du willst während du bei 5.1 fix bist. Ich lasse mir immer gerne Optionen offen.
Mit den anderen meine ich die Firmen Pioneer, Yamaha etc. was es da noch alles gibt. Und Pioneer soll zumindest in der Grundeinstellung basslastiger sein, wenn du jetzt also was hörst wo kein Bass drin vorkommt, kann es eventuell nicht so gut klingen wie real weil der Receiver es dumpfter macht, als es sonst wäre.
 
Zurück
Oben