• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Joe Cocker - Unchain My Heart

Wie viele Stunden denn? :D
Habe das Spiel nie gespielt. Glaube, das ist mir zu indiemäßig.

Nur 479 :ugly:.
Und jetzt muss ich noch die restlichen im alten Binding Of Isaac machen, weil sie da nachträglich mal welche hinzugefügt haben ;).
Und jo ist Indie, aber ich find das Spiel einfach super gut.

Bloc Party - The Prayer

The Prodigy - Phoenix

Joa, das ist ordentlich. :D So viel hab ich nur in PayDay 2 und (wahrscheinlich viel mehr) in Diablo 2 reingesteckt.
Finde Indiespiele durchaus sehr interessant und ich spiele sie auch gerne ab und zu. Meistens finde ich da nur keine Langzeitmotivation.

Tape Five - Dixie Bisbuits (feat. Henrik Wager)

Irgendwas los im bnet? Hab Wartezeit von 25 Minuten um einzuloggen. :ugly:

Ich find dadurch das alles total random ist, ist der Wiederspielfaktor sehr hoch.
Und joa viel mehr Zeit hab ich wahrscheinlich auch nur mit D2 und Starcraft Broodwar verbracht. Oder vllt noch irgendein altes Nintendo Spiel :D.

Korn - no way

So ne Gesamtspielzeit D2 würde mich schon mal interessieren, aber ich wills wahrscheinlich am besten gar nicht wissen :O.

Epic Battle Fantasy IV - A Stroll Through Nostalgia

Knorkator - Der Werwurm

hmm meine gesamten d2 Stunden will ich auch nicht wissen, aber ich würde mal schätzen um die 10.000 Stunden.

Moin Moin :hy: der Fuß als Wecker funktioniert... das Frühstück besteht aus Novalgin und Diclac, Geschmacklich sollte der Hersteller daran noch arbeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Marilyn Manson - The Beautifull People

Hört sich nach einem echten Heldenfrühstück an.

Morgen :hy:

PS.: Das D2 Stundenkonto wächst zur Zeit übrigends wieder bei mir...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Frühstück war der Döner von gestern Nacht :O
Sehr lecker^^

Hammerfall - Last Man Standing

King Orgasmus One - Bauchtanz Party

War noch über;)

Grim104 - 2.Mai

wider Erwarten bissl gespannt auf patchday :eek2:

€: Alles Gute! :bersi: @über mir

Klaxons - valley of the calm trees

Dann is ja gut Phil^^

Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz - Prayer in C