• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Linkin Park - wake up

muha ich bin sehr angetan von der Poseidon Z RGB die es mit Kailh Blue Switsches für grade mal ~100€ gibt. Zum schreiben ideal, also ähnlich wie die Cherry MX-Blue.
Wer eine günstige RGB Tastatur sucht, kann ich wärmstens empfehlen.
 
Guten Morgen :hy:

Akala - Comedy Tragedy History

Gerade angefangen, den PC der Tochter meiner Freundin einzurichten...
Gibt es eigentlich nur noch diese schäbigen Installer?
Kaum noch Software vorhanden, welche "Full" heruntergeladen und installiert werden kann :motz:
bin eigentlich nicht gewillt, die Installer herunterzuladen, jedes Mal die Häkchen
bei den verfluchten Toolbars und Konsorten entfernen zu müssen um erst im Anschluss die richtigen Installationsdaten nachzuladen...
 
Gorillaz - Clint Eastwood

Jop - so sieht sie aus, die neue schöne Computerwelt.

Morgen :hy:
 
Früher war alles besser... so sagt man.^^


Moin :hy:


Mal etwas Beat reinbringen!




Berlinski Beat - Berliner Pflanze
 
Kannst die Toolbars eigentlich auch gleich mit installieren, Mic. Spätestens 2 Wochen nachdem die Tochter den PC übernommen hat sind sie sowieso drauf :D

Kernkraft 400 - Zombie Nation
 
Linkin Park - Bleed it out

@Mic denk dran, ihr nur einen normalen benutzer acc zumachen ohne admin rechte, dann kann sie nicht mehr nutzen auch wenn sie wollte :) besser als jede Kindersicherung :)
 
Marsimoto - Illegalize It

Sooo, gleich gehe ich auch in The Martian. :)
 
Zurück
Oben