• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Frida Gold - Nackt vor deiner Tür
 
Foster The People - call it what you want
 
Is Montag! .... Moin :hy:



Nightwish - Nightquest
 
subway to sally - falscher heiland

Moin Moin :hy:
 
Lena - Satellite
Falco - Egoist

Sorry, mir sitzt ein Furz quer :hy: :rolleyes:

Befreiender Nachtrag:

Philip Glass - CloudScape

:pconfused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst die Toolbars eigentlich auch gleich mit installieren, Mic. Spätestens 2 Wochen nachdem die Tochter den PC übernommen hat sind sie sowieso drauf :D
@Mic denk dran, ihr nur einen normalen benutzer acc zumachen ohne admin rechte, dann kann sie nicht mehr nutzen auch wenn sie wollte :) besser als jede Kindersicherung :)
Mehr kriegt sie auch nicht, da habe ich schon daran gedacht ;)
Hätte ohnehin keine Lust, das Teil nach einem Monat wieder neu zu installieren.

Wobei wenn ich sehe, was für Leute wir teilweise im Kundenkreis haben,
da könnte ich auch sie administrieren lassen. Bei dem einen oder anderen kann man zurecht vermuten,
dass jenem wohl mal die Klobrille beim Wassertrinken auf den Hinterkopf gefallen ist...
wäre die einzige Erklärung für mancherlei Vorkommnisse, welche man zu beheben hat.

JML - Gangnam Style (JML Bootleg)
 
Zurück
Oben