• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama

Pharrell Williams - Happy

hmm die Experten der Rechtschreibung mögen sich doch bitte das was ich hinter dem "testen" verlinkt habe durchlesen auf Fehler, wäre sehr nett.

Hmm so Tastatur geschafft jetzt kommt nen Tower :D

Simple Minds - Don't you (forget about me)

Moin :hy:

Modest Mouse - bukowski

Guten Abend ihrs :hy:

NWA - Express yourself

:hy: Wolve,

dem gehts prima - läuft seelenruhig seinen Gang und ich habe nichts zu beanstanden.
Wie gehts deinem Test?

Immortal Technique - Peruvian Cocaine

Irgendeine Empfehlung für Gehäuselüfter? Die in meinem schon verbaut waren sind mir zu laut. Alternativen zu be quiet silent wings 2? Find ich nämlich schon ziemlich teuer.

Moderat - les grandes marches

Meeting Laura - Berliner Philharmoniker

@ Micthian

schön, ja mein Test naja hast dir ja wieder die Arbeit gemacht werde ich morgen mal korrigieren was du Lehrerhaft in Rot hervorgehoben hast.

@ Grim

wenn´s wirklich nur Gehäuselüfter sein sollen dann schau mal bei Nanoxia vorbei, die sind recht "günstig". Unter 1200 rpm würde ich keine nehmen da die in der Front zuwenig Luft hineinbefördern für oben oder hinten wär´s egal.
Bei den DS 1300 rpm liegen low noise, sprich Adapter dabei so das der Lüfter nur mit 7 Volt befeuert wird, dann sind die noch nen gutes Stück leiser.

Meiner Meinung nach die Besten sind Noctua, nur die kosten gerne mal ab ~18-25€ das Stück.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Wolv, werd ich mir mal anschauen.

Desert Sessions - cake (who shit on the?)

Chakuza - Es ist niemand besser

Abend Grimba,
hey Wolve :hy:

brauchst das nicht als oberlehrerhaft betrachten - ich kann auch failen :D
Letztlich ist man blind für eigene Fehler... so wie ich für die Meinen (kann das also auch nur verschlimmbessert haben^^)
Das Nächste Mal gibts eine weniger lehrerhafte Farbe ;)
Wie schon mal geschrieben... machst du einen Vergleich der K70 und der K95?

Grüße und schönen Abend noch :hy:

Mic :)

The Sleeping - deadbeast

NWA - Straight outta compton

pharrel williams - happy

@ grim

Kein Problem, eventuell hätte ich demnächst (im April) auch welche über. (120mm)

@ Micthian

ach was passt schon... ich finds ja gut... weil ich und rechtschreibung... das wird in diesem leben nichts mehr... ich hab demnächst noch nen Tower und dann noch nen Build Log oder 2, hoffe ich kann auf dich zählen :)

Naja vergleich zwischen k70 und der 95 ist doch schon gegeben beide haben mx-red keys, die k95 hat nur g tasten und weiße hintergrund beleuchtung und ne software... die k70 hat austauschbare tasten und ist rot beleuchtet und keine g-taste, keine software der rest ist gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Wolverine

Gerne :) Wenn du das Carbide Air testen solltest, gebe ich gerne auch meinen Senf dazu.
Meines ist ja nun etwa ein halbes Jahr im Einsatz. Daher kann ich gerne was dazu abgeben^^.

Frauenarzt und Manny Marc - Die Polizei

Qotsa - suture up your future

Zurück
Oben