• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Albert Hammond - The free Electric Band

Moin Moin :hy:

Daft Punk - Derezzed

@ Micthian

öhm ja unterandrem weil ich ja auch eins habe, das andre wird nen 300R in der Windowed Edition.

Gute Bilder (scharf) von deinem wäre Interessant weil du ja nen Monsterkühler drin hast wärend ich bei meinem ne Hydrokühlung einbauen will.

Die Bilder die du gemacht hattest waren, wenn ich mich recht erinnere, nicht so qualitativ hochwertig. Kann mich aber auch irren.

Kylie Minogue - Your disco needs you

Wolve, was läuft so ?
Bin heute Abend nochmal im Kino.
Mit mir ist also erst am Mittwoch wieder zu rechnen.

Servus :)

Machinehead - Halo

Mediengruppe Telekommander - loft oder liebe

Berliner Philharmoniker - Meeting Laura

hmm gibt schon geile Filmmusik

@ Frank

hmm ja sonntag musste (wollte) ich den artikel fertig machen heißt hab den ganzen tag geschrieben... montag hatte ich keine lust und hab meine anime ssd bischen geleert... heute war kollege 2 stunden da, danach mit tantchen pizza essen danach csi, blacklist... heißt wir sehen uns morgen.

Audioslave - drown me slowly

Abend ihrs :hy:
Gute Bilder (scharf) von deinem wäre Interessant weil du ja nen Monsterkühler drin hast wärend ich bei meinem ne Hydrokühlung einbauen will.

Die Bilder die du gemacht hattest waren, wenn ich mich recht erinnere, nicht so qualitativ hochwertig. Kann mich aber auch irren.
da hast du recht - mit einem Smartphone macht man einfach nur miserable Bilder.
Ich werde mir mal eine Kamera organisieren und dann ein paar vernünftige Bilder machen. Die werde ich dir dann zukommen lassen.

Favorite feat. Bass Sultan Hengzt & Orgi69 - Run Johnny Run

Laura Branigan - Self Control

Moin :hy:

London Grammar - stay awake

@ Micthian

ja das wäre supi dann kann ich die als Beispiel Fotos angeben was doch so alles in den Tower rein passt und dennoch gut aussieht. Brauchst dich aber nicht zusehr zubeeilen. Ich werde die ganzen Teile wohl erst ende diesen Monats - April bekommen.

Hm damn, ich glaub ein Lüfteranschluss auf meinem Mainboard ist defekt. Oder kann mir sonst jemand sagen warum der Lüfter auf dem 3pin Stcker nicht geht, wenn ich ihn aber auf power_fan oder auf einen 4pin stecke (wo er dann beides mal auf max läuft und ich ihn nicht regeln kann) läuft er?

Black rebel Motorcycle Club - white palms

london grammar - nightcall

@ grim

ja kann sein, oder aber du hast im Bios den anschluss nicht aktiviert also als n/a angegeben. Du kannst dir aber zur Not den Adaper kaufen wo du den Lüfter auf Molex und dann direkt ans Netzteil hängst. Kannst auch schauen ob du an einen andren Lüfterstecker nen Y-Kabel steckst so das du 2 lüfter über einen anschluss betreibst, mach dich aber vorher schlau ob die dafür ausgelegt sind, nicht das du den nächsten killst.

Hm jo mal gucken.

Soad - lonely day

Hybrid Minds - Halcyon (feat. Grimm)

Slipknot - before i forget

Massendefekt - Nur ein Sommerlied

Fuck you Amiversandhändler. Jetzt darf ich auch noch zum Zoll latschen nachdem es schon ca 300 Jahre gedauert hat bis das Paket kam.

Zurück
Oben