• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Genau das Richtige um in Schwung zu kommen:

Dropkick Murphys - "Bar Room Hero"

Morgen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
30 seconds to Mars - Kings and Queens

:hy: Moin Moin
 
The Offspring - The Kids Aren't Alright
 
Die Apokalyptischen Reiter - die sonne scheint

Das hat man mal wieder davon, ich hab mir am Donnerstag son paar Thrombose-Strümpfe besorgt und die jucken wie Hölle. Die Spritzen gibt mir meine Tante oder wahlweise nen Nachbar und was macht der Fleck ? Er wandert, naja zumindest sitzt er jetzt nicht mehr am Sprunggelenk sondern ca. 5-8cm höher. Ich glaube ja das das so nicht gewollt ist...
 
Linkin Park - Powerless

Hmm wird nicht besser... nur noch schlimmer... die neuste Idee ist ungefähr so sinning wie nem Drogen süchtigem Gras zu verschreiben. :wand:
 
Sers

Esben And The Witch - putting down the prey
 
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Like Summer Tempests Came His Tears
 
Moin :hy:

Suns of Thyme - Earth, Over.

Tolle Band, letztens erst live gesehen. :)
 
Zurück
Oben