• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Deichkind - Urlaub vom Urlaub

Die Zeiten sind vorbei...
 
sig

ist ja gar nimmer drin :O

Onkelz - Nur Die Besten Sterben Jung
 
?
Wenn du meine Sig meinst, die ist älter als dein Acc hier^^

Qotsa - tangled up in plaid
 
Stimmt nicht, die hast du mal geändert:p
Ich meinte eigentlich meine alte, da war noch das Lied drin.
Das wusste ich aber gar nicht mehr xD

No Angels - Daylight in Your Eyes
 
Volbeat - the nameless one

:hy: endlich wieder Sonne und so solls morgen auch bleiben, keine Lust Köln im Regen zusehen.
 
Wampire - orchards

Hab ich die Sig mal geändert? Wüsste ehrlich gesagt nicht wann^^
 
Personalisierte Werbung ist schon manchmal eine spannende Sache. Mir werden auf dieser Seite momentan Anhänger für 40-Tonner Gespanne angeboten. Ka wie mein Internetverhalten in den letzten paar Tagen das wieder hinbekommen hat... :D

Tom Petty & The Heartbreakers - Learning to Fly

Moin :hy:

@ Wolve: Köln? Viel Spaß auf der Gamescom! :hy:
 
Hatte es hier die letzten Tage auch schon gehabt

Francis International Airport - solaris

:hy:
 
Hab mal wieder meine alten Schranz-MP3 rausgesucht. Was ich aber gerade genau höre, kann ich nichtmal sagen :D
 
Hach, son Pool im Garten ist schon was tolles :p

Rammstein - Feuer und Wasser
 
FU

Wild Nothing - vultures like lovers
 
Hab mal wieder meine alten Schranz-MP3 rausgesucht. Was ich aber gerade genau höre, kann ich nichtmal sagen :D

Sowas gibts im Metal auch - nennt sich dann Gindcore. Das doch mal n Plan für heute. :D

Torsofuck - Fistfucking Her Decomposed Cadaver
 
Oo :irre:

Everything Everything - distant past
 
Volbeat - Room 24

@bingo
Jaaa 35°C auf der Gamescom wo man sich meistens nicht mal am Arsch kratzen konnte ohne jemanden anderes zu kratzen. Ja hat Spaß gemacht, aber ob ich mir das nochmal antue ? Hmm Pressekarte, ich arbeite daran...
Ingame war mit 16 Leuten drauf :lol: naja stört mich ja nicht, ich hatte ja meine Karte und bin auch nicht leerem Rucksack nach Hause gefahren. Im Gegensatz zu den anderen musste ich dafür nichts tun :D, bzw. ich war der einzige. So gefällt mir das :)
 
Klingt doch nach jeder Menge Spaß. :D

Moonspell - Everything Invaded

Morgen :hy:
 
Zurück
Oben