• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - the dragonfly queen
 
Rayden - Fly Away (Nitrogenetics Remix)

Moinsen.:hy:
 
Streetlight Manifesto - Your day will come

Nabend
 
The Dillinger Escape Plan - Paranoia Shields

:hy:
 
Apoptygma Berzerk - Cambodia

Und wieder was fertig bekommen, RGB Tastaturen sind wirklich hübsch und die ist auch recht günstig (~100€).
 
Zuletzt bearbeitet:
culcha candela - schöne neue welt
(völlig unpolitisch^^)
 
Apoptygma Berzerk - in this together

Hmm morgen kriege ich eine Einweisung zum Zähler ablesen, bin schon gespannt was mir Leute an den Kopf werfen. Ist ja wieder Winter bzw. Kalt draußen und der Bart ist wie jedes Jahr in üppiger Fülle vorhanden. Gut das ich auch Geld bekomme, wenn man mich nicht rein lassen will. :)

In der Facebook Gruppe von meiner Stadt hat man ja schon so manches gelesen und die letzten Jahre hab ich mir ja schon reichlich solcher Kommentare anhören müssen.
Es lebe die Dummheit, das Menschen mit Vollbart von anderen als Terroristen gesehen werden. :D
 
Zurück
Oben