• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

KT Tunstall - Black Horse And The Cherry Tree
 
Rammstein - Armour

Wahnsinn wieviel Wahrheit eigentlich in verschiedenen Rammstein Texten (mehr oder weniger) versteckt ist :irre:
 
Rammstein - Keine Lust

ja wow, wer hat schon lust Samstags zuarbeiten ? Naja 12-15 Uhr werde ich auch noch schaffen, dann ist Wochenende.
 
Godsmack - Sick of Life

Narf, es gibt keine Möglichkeit den alten Denon Av-Receiver mit dem Fernseher zuverbinden, also muss ich mir doch wohl einen neuen zulegen, wenn ich mit dem Blu-ray Player die Boxen haben will. Blu-ray Player jetzt auch extern, weil die PowerDVD Software ca. alle 2 Jahre ein Update will und das rechnet sich auf dauer nicht.
~400€ soll er kosten, gut das ja bald Weihnachten ist, vielleicht landet der eine oder andere Taler noch bei mir.
 
Gershon Kingsley - Popcorn

Ich geh jetzt einkaufen - Brot is alle... :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
RadioRST - Rihanna - dont stop the music

Hmm neue Straße neues glück und bisher läuft es wirklich gut.
 
Immortal Technique - Mark Of The Beast

auf die letzten 100 :go:
 
Zurück
Oben