• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tag fängt ja schon mal mächtig scheiße an... Heut morgen beim Arbeiten dachte ich mir noch so "Kalter Wind im Rücken und vorne schwitzen nervt irgendwie". Das Ende vom Lied ist, ich kann nicht mal meine Schuhe aufmachen ohne Schmerzen in der Schulter. Ich glaub ich werd alt.

Valentina Lisitsa - Moonlight Sonata Op.27 No.2 Mov.1,2,3 (Beethoven)

Morgen
 
Moin :hy:

Was gerad läuft? Meine Tochter wollte das hören:


Die Biene Maja - Ich hab 'nen Freund
 
RadioRST - Dua Lipa - be the one

Hmm vielleicht sollte ich mir angewöhnen einen Hammer mit mir rumzutragen ? Und nachdem mir dann jemand den Spruch reingewürgt hat das meine Knie- und Rückenschmerzen ja an meinem Übergewicht liegen, ich ihm einfach die Kniescheibe zertrümmer, dann ist er ja auch zufett ?

Der Tag fängt ja schon mal mächtig scheiße an... Heut morgen beim Arbeiten dachte ich mir noch so "Kalter Wind im Rücken und vorne schwitzen nervt irgendwie". Das Ende vom Lied ist, ich kann nicht mal meine Schuhe aufmachen ohne Schmerzen in der Schulter. Ich glaub ich werd alt.

Das kenne ich vom Zählerablesen, mollige 30°C im Heizkeller schwitzen bis zum geht nicht mehr und dann immer wieder nach draußen. Schneller kann man eine Erkältung wohl nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Henry Jackman & Zach Abramson - Control (Just Cause 3 OST)

Just Cause 3 abgesehen von den Herausforderungen (Müssen diese Online-Ranglisten eigentlich sein?) bereits durch :motz:
da war der zweite Teil doch deutlich aufwändiger zum Durchspielen (und auf jeden Fall schwerer).
 
Trio - Da da da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht


Guten Morgen :hy:
 
Adele - Hello

Tachchen, letzte Blu-ray heute angekommen, obwohl die erst in 12-14 Tagen kommen sollte. Geschenke von Survivalcore bestehend aus Schokolade und einem USB-Stick mit SC Logo. :D
 
White Lies - there goes our love again
 
Scheiß auf Geschenke. Ich hab nur Zeug für den Rest der Familie. Der Rest mag mich auch ohne, oder kann mich sowieso nicht leiden :D :D

UPS - We Came To Party

Frohe Weihnachten und so...
 
Adele - Hello

Frohe Weihnachten an alle Muckies :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben