• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Avicii - hey brother

Nach über 3 Wochen ist die Tastatur heute eingetroffen. Naja hab ich über die Feiertage was zutun wenn ich will.
 
The Company Band - all's well in milton keynes

Hi
 
RadioRST - Dean Martin - Rudolf the red nosed reindeer

Öh es sind 14°C...
 
Jo, fürn 24. sind hier bis zu 17° gemeldet :irre:

Fink - pills in my pocket
 
RadioRST - Jeff Buckley - hallelujah

wir hatten letztes jahr oder davor am 24. 20°C und mehr. Da kann man schön mit T-shirt zu Weihnachtslunch laufen :)
 
Ghostpoet - meltdown

Temperaturen passen trotzdem nicht zur Jahreszeit :eek2:
 
Einfach die Zimmerpalme mit Christbaumkugeln und Lametta behägen und behaupten das muß so! :cool:

Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow - Bing Crosby

N´Abend :hy:
 
Motörhead - Ace of Spades

Mit weißer Weihnacht schaut's tatsächlich schlecht aus... Vielleicht gibt's ja zu Silvester Schnee?
 
M.O.O.N. - Crystals

Wahrscheinlich kann man an Sylvester dann im Tshirt grillen ;).
 
Metallica - Whiskey In The Jar

Das wäre dann doch irgendwie strange.
 
moin :hy:
Ayke Witt - Bis gleich :hy:
 
Mr. Mister - Broken Wings

Moin Moin :hy:
Der Tag hat richtig gut begonnen, erst Blut abnehmen dann bei der Post anstehen (Schlange bis zur Tür) und mitbekommen wie eine Verkäuferin die zu mir schon min. 10 mal sehr unfreundlich war vom Kunden saures bekommt. Sehr schön, geht doch. Ich hab sowas nicht nötig, dann Hosen weggebracht und 2 neue bestellt.
 
The Crystal Method - Born Too Slow

Need for Speed Flashback. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben