• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Lawrence von Arabien in der längsten Fassung im Kino gesehen. Sehr eindrucksvoll :top:

Johnossi - man must dance
 
Den haben sie damals - unüblicherweise - auf den großen 70mm Bildträgern aufgenommen, statt auf den 35´ern. Wundert mich nicht. Den wollte ich auch noch mal irgendwo im Kino auf ner GROßEN Leinwand sehen.

Johnossi - man must dance

LG Bingo :hy:
 
Bruce Dickinson - Abduction

:hy:
 
:hy:

The Cure - a forest

Hat auf jedenfall was so nen alten Schinken auf einer großen Leinwand zu sehen. Und wenn die Sitze bequem sind, hält man knapp 4 Stunden auch locker aus ;).
 
Kygo feat. Maty Noyes – Stay

Moin Moin :hy: neue Coca Cola Lieferung ist eingetroffen, Grimba weissu ob es india T-Shirts gibt ? Nach 15 Jahren könnte man ja schon sagen das man seniormember ist :)
 
Wäre mir jetzt unbekannt. Ich erinner mich nur daran, dass es mal nen Ingame Shop gab, in dem sie u.a. Guides verkaufen wollten :ugly:.

Radiohead - the national anthem
 
Heimteam im Halbfinale kennen wir ja noch von der WM... Hmm... Frankreich ist jetzt gefühlt stärker als Brasilien ohne Neymar... Also 6:1 für uns reicht. Muß kein 7:1 sein.

sweet_ballroom_blitz_e.jpg


Tach :hy:
 
Blödes Spiel gewesen

Deichkind - Befehl von ganz unten
 
Blood Red Shoes - try harder

Hab ich was verpasst ? :D Diese Woche lief noch nichts gescheites im Fernsehen, vielleicht wird das ab nächster Woche besser ? Wobei Sommerpause, narf.
 
Blood Red Shoes - Heartsink

Die GTX 1060 wurde vorgestellt und Nvidia bewirbt die mit brachial schnell. Also unter brachial schnell verstehe ich soviel wie Lichtgeschwindigkeit oder beim Auto die ersten 4 Gänge soviel Drehmoment haben das die Reifen bei voller Fahrt immer noch durchdrehen, wenn man aufs Gas latscht.
 
Billy Ocean - Get Outta My Dreams, Get Into My Car


Hi :hy:
 
Ghostpoet - yes, i helped you pack

:hy:
 
Billy Ocean - Get outta my dreams get into my car


Moinsen :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben