• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightwish - The Poet and the Pendulum

Moin Moin :hy:

Ich war vorhin ehrlich:
Lustig, ich grade zur Bank, Geld abheben. Steht auf dem Automaten: "Bitte entnehmen Sie ihr Geld". Hää, ich hatte noch keine Karte drin, kuckt da ein bündel Geld raus.
Ich eine gefragt die da am Kontoauszugautomaten am Tippen war, älteres Ehepaar, die nee, Sie hatte ihr Geld und dann war noch eine junge Frau da, saß schon im Auto. Er rüber gerannt, Sie kam dann auch, Ihr das Geld übergeben (~170€) und dann hatte ich noch gefragt ob sie wenigstens die Karte hat, nicht das die jemand mitgenommen hat.

Geld gab es nicht, ein Danke ist ja auch was wert und ich hab was zu erzählen. Sachen gibts. :D
 
Toto - Africa


Tja, der Ehrliche ist nunmal der Dumme.
 
Nightwish - bye bye beautiful

Noe noch dümmer wäre es das Geld zu nehmen, in der jeder Bank gibt es Kameras.
 
Zum Geldautomaten gehen und sein Geld liegen lassen :irre:. Die Gute muss ganz schön gestresst oder verwirrt gewesen sein

Korn - seen it all
 
Joe Budden - pump it up

Sparkasse Servicewüste... das Geld wird normalweise eingezogen... ja klar deswegen konnte ich es ja auch nehmen... das nächste mal soll ich warten...ob abbrechen und co funktioniert weiß man nicht... super Service...
 
So, nun ist schluß mit lustig - morgen wird geheiratet. :D

Danzig-Mother

Moinsen :hy:
 
RadioRST - Marlon Roudette - new age

man man man wieso sind die Leute zu blöd ihre Systemdaten anzugeben wenn man Hilfe braucht. Ich glaub ich muss mir doch mal eine Glaskugel zulegen. Ich hab keine Lust leuten zuhelfen, denen man alles aus der Nase ziehen muss.

Franks neuer PC
 
Zuletzt bearbeitet:
BILLY IDOL - CRADLE OF LOVE

Melde mich dann auch mal ab ins Sommerloch (wie anscheinend der Rest hier im Tread :eek:), Schweden wartet.

LG Bingo :hy:
 
Caro Emerald - That Man

na dann schleich dich :hy: , muss ich hier zur Not alleine rum spamen...
 
Enya - Orinoco Flow


Sommerloch ?
War ich schon, hat mich aber wieder ausgespuckt :D
 
Apoptygma Berzerk - Shine On

@Frank klau dir nen Auto, will Kohle @ Subwoofer :D.

 
Esben And The Witch - no dog
 
Kygo - Firestone ft. Conrad

:hy: Tachchen

P.s. oh ich hab schon ganze 3 Abonennten :)
 
Johnny Nash - Rock me Babe


Bin schon unterwegs :hy:
 
Fever Ray - Keep The Streets Empty For Me

Ich will auch ne Custom Wakü, ist so leise und so kühl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben