• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaypex - Hava

Moin Moin :hy: Wochenende bis Dienstag morgen. Am Wochenende ist Kirmes und da ist es üblich das alle Grevener nicht arbeiten :D.
Meine Nachbarin ist übers WE weg und jetzt ist eh keiner im Haus... kann ich wieder mit meiner Anlage spielen :)

The Prodigy - take me to the hospital

Spiderbait - Shazam

Mal wieder ein paar Wirbel ausgerenkt (ich hab auch nichts gemacht) naja irgendwie muss ich die ganzen Schmerzmittel ja auch nutzen, wenn ich die schon bezahlt habe.

Volbeat - The Devil's Bleeding Crown

Endlich mit GoT wieder am aktuellen Stand was die Serie angeht

Lipps Inc. - Funkytown

Schönes Wochenende euch allen :hy:

RadioRST - of monsters and men - little talks

:hy:

P.s. ich sollte jeder Webseite / Forum die Essen zeigt verklagen. Ich krieg immer Hunger :( .

The Black Keys - till i get my way

Samsas Traum - Die Hoffnung stirbt zuletzt

mir ist heiß...

p.s. ohhh 2000 posts :)

No Man's Sky muss ja ne ziemliche Enttäuschung sein, wenn man sich mal auf Steam die Kritiken anschaut.

Team Me - steven

bei dem Hype drum hab ich auch nichts anderes erwartet^^

OMFG - Hello

Vor genau 50 Jahren das letzte Konzert...

Beatles - Here Comes The Sun

Moin :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben