• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RadioRST - Phil Collins - another day in paradise

:hy:

Danke. Sieht aber eher nach einem Rückschritt aus :lol:

Muse - Uprising

Tyler Bates (300) - Fever Dream

du probst den Zwergenaufstand :)

Gratz zum Imp. Ich mag die kleinen Kerlchen, auch wenn sie ingame unfassbar nervig sind. Also wenn man wie ich auf "map clear" aus ist... :D

Iron Maiden - Fear Of The Dark

Moin :hy:

Tyty. Ich find den Ava kacke. Muss ich wohl wieder bissl mehr posten um das zu ändern :D:D

The Glitch Mob - Seven Nation Army

Mein Traumava war früher immer Pindle (Undead Horde?), den mögen aber wohl auch nur sehr wenige.

The National - guest room

Den hatte ich noch gar nicht.

Thousand Foot Krutch - Welcome To The Masquerade

Dürfte einer der nächsten sein, aber wohl auch erst um 5.5k rum. Was kommt nach Imp eigentlich alles noch? Overseer, Horde, Frostvieh, Weißer Plüschbär, Succubus und MoD in der Reihenfolge fallen mir grad ein. Was vergessen?

The Von Bondies - this is our perfect crime

Wüsste nichts. Sieht man aber kaum noch jemand posten mit diesen Avas :(

Blink 182 - San Diego

Suicide Minion hatte ich vergessen. Der kommt iwann um 7.5k rum.

Eagles Of Death Metal - shasta beast

Sers

The Animals - The House Of The Rising Sun

Als nächstest kommt der Overseer bei rund 4k Posts

Zuletzt bearbeitet:
Naruto Shippuuden - Girei

Narf, immer heißt es ich schaue auf Fotos böse aus, auch wenn ich ganz normal in die Kamera kucke. Das nervt... vielleicht sollte ich mal ein Bild posten wo ich wirklich böse kucke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben