• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Rebel Motorcylce Club - rise or fall

:hy:
 
Schiller - Schiller

D3 in 4K ist schon geil. :D
 
Three Days Grace - Painkiller

D3 in 4K suchten macht gleich nochmehr Spaß.
 
D2 in 800 X 600 reichen mir da völlig :p

The Offspring - "Come Out And Play"

Morgen :hy:
 
Will D2 HD '_'

Peaking Lights -tiger eyes
 
Three Days Grace - So What

Wieso nur in HD ? Damit die in ein paar Jahren nochmal in 4K überarbeiten müssen oder wieso ? Dann kann man doch jetzt schon auf 4K hocharbeiten, dann kann jeder seine gewollte Einstellung nehmen. D2 wird eh auf 4K laufen, bei dem Alter für jeden möglich.

HD wäre 720p, FHD wäre besser, also wenn dann bitte in 4K.
 
Three Days Grace - wake up

so... lecker Pizza gehabt... mal wieder nichts gescheites im Fernsehen also ab zum zocken :D
 
Three Days Grace - The Real You

Irgendwie krieg ich nicht genug von dem Song.

Moin Moin :hy:
 
Mit HD hab ich einfach irgendwas mit ner zeitgemäßen Auflösungen gemeint, nicht direkt 720p ;)

Arctic Monkeys - 505
 
Schiller - Nocturne

Also Zeitgemäß wäre 4K, das Game ist ~17 Jahre alt, das schaft mittlerweile jeder, auch wenn er keinen 4K Monitor besitzt.

Moin Moin :hy:
 
The Mamas and the Papas - Dream a little Dream of me


Moin Moin Moin :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben