• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Doobie Brothers - Listen to the Music


Morgähn :hy:
 
Josh Homme & PJ Harvey - the whores hustle and the hustlers whore
 
Breath of Fire III OST - For old friends
 
Three Days Grace - Now or Never

Man sowas nervt mich, diese scheiss Betrüger und dann auch noch so blöd die Email die man im Impressum hat anzugeben und dann im Text schreibt das man auf die Seite gestoßen ist und eine Maus dort kaufen will. Sicher wieviele Leute kaufen bei sich selbst ne Maus und finden zufällig eine Webseite die sie selbst betreiben ?
Ich glaub ich führe demnächst mal eine Betrugswebseiten Liste ein, die wollen doch Werbung...

P.s. Ich bin ja immer nett und freundlich, deshalb hab ich Amazon eine Mail geschrieben mit dem Sachverhalt und dem verlinken (klauen) von dem geistigen Eigentum anderer, die wahrscheinlich gar nicht wissen das ihre Arbeit dafür benutzt wird, damit jemand damit Geld verdient.

Schauen wir doch mal ob es die Webseite dann noch gibt, wenn Amazon und das hoffe ich, die Affiliate links streicht. :)
 
Three Days Grace - Burn

Ein Amazonmitarbeiter hat sich grade bei mir gemeldet und sich bedankt. Ist nach seiner Meinung auch Illegal. :D
 
The Glitch Mob - How to be Eaten by a Woman

:hy:
 
The Cooper Temple Clause - amber

Moin
 
e.s.posthumus - pompeii

Juhu Grimba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben