• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Creedence Clearwater Revival - Down on the Corner


Moin :hy:
 
Howard Shore - the breaking of the fellowship

Hihi, ich weiß gar nicht wieso sich manche Leute so aufregen, ich hab schon dutzende PCs gesehen die nur von außen geputzt wurden und davon mal abgesehen ist das auch vollkommen normal, weil die meisten sich nichts zutrauen. Es reicht auch nicht nur den Lüfter der Grafikkarte, des CPU Kühlers sauber zuhalten. Klar ist es naheliegend das man das putzt was man auch sieht, aber der Teufel steckt ja meistens im Detail. Na ja ich kann mich noch beliebt machen. :D
 
Howard Shore - the bridge of khazad dum

:hy: Juhu :)
 
Außer meinen Rechner ab und zu mal innen auszusaugen mach ich auch nichts anderes Wolv ;)

Them Crooked Vulures - dead end friend
 
Howard Shore - Amon Hen

Das reicht nicht unbedingt, kommt immer drauf an wann du damit angefangen hast. Beim Staubsaugen immer die Lüfter festhalten, den ein ausgeschalteter Rechner und man lässt dank Luft den Lüfter laufen kann auch ein Generator sein und dir das MB, Graka etc. zerbröseln. Ach und natürlich kann dank Staubsauger der Lüfter schneller laufen, als mit Strom, somit kann man so auch das Lager beschädigen. Ganz so easy sollte man also nicht ran gehen. Allerdings weiß das ja heute auch jeder... *zwinker zwinker* :D

Frank hats am einfachsten mit sauber machen, Radiator absaugen das wars.
 
Ja das mit Lüfter sichern ist eh klar, aber ich hab einfach keine Lust das ganze Ding auseiannderzubauen für ne gründliche Reinigung, daher die wischi-waschi Methoden ;)

Local Natives - mother emanuel
 
Howard Shore - the great river

Ja wischi waschi ist Pfusch, das ist so als wenn du beim putzen Zuhause nur noch staubsaugst, aber nicht staubwischst. Du kannst also noch soviel den Boden saugen, den Staub der auf deinem Regal liegt wird das nicht beseitigen.

Egal, ich hab mir 2 leckere Pizzen und einen Döner bestellt... :D
 
Ist immerhin besser als garnichts :p

Milburn - send in the boys
 
Du hättest mal den Rechner von meinem Kumpel sehen sollen... Er hat zwei "Drinnenkatzen", Norweger Wald. Das Teil sah aus von innen... :eek:

Bob Marley - Stir it up

N8 :hy:
 
Howard Shore - the taming of smeagol

Schlimmer gibts immer... und ja etwas ist immer besser als nichts...

:hy:
 
Linkin Park - Lost in the Echo

Moin Moin :hy:

@Bingo jetzt haste doch glatt bei deinem Texterpost vergessen ihm mitzuteilen das die Aufmachung wie er sucht ohne Linkangabe und was man dort verdienen kann, einfach nur billig und unseriös wirkt, zumal das auch nur eine nick email adresse ist. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben