• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A Place To Bury Strangers - in your heart

:hy:
 
Connan Mockasin - please turn me into the snat

:hy:
 
Kabel Deutschland und Youtube ist grad echt ne Katastrophe -.- ....

Radiohead - jigsaw falling into place
 
Lord of the Rings - The Grace of Undómiel

Mist, ich muss jetzt zum Zahnarzt, hoffentlich wartet er nach der Spritze ein paar Minunten. Letztes mal wirkte die erst voll als er grade Fertig war.
 
The Fray - How to Save a Life

japp er hat gewartet... nichts gemerkt, allerdings ist mein Bäckchen noch taub... los werd Wach, ich hab Hunger und will mir nicht in die Lippe / Backe / Zunge beißen.
 
Mit Betäubung versuchen was zu trinken ist doch immer das lusigste ;)

Yeah Yeah Yeahs - shot down
 
Ja, allerdings nur wenn du in der Öffentlichkeit aus einer blickdichten Dose Tomatensaft mit Stückchen trinkst und dir außen am Mundwinkel was rausläuft, na gut ich trinke sowas nicht, stelle mir das aber lustig vor.

Trust Company - Hover

Moin Moin :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben