• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rocco - everybody

Tote Hose hier und bald kommt Ryzen und die ganzen Tests und ich muss mir langsam überlegen welche Bank ich ausraube... bzw. wie wärs ich bastel für nen fuffie nen PC zusammen... dann hab ich was zutun und verdien noch was damit...
Frank ? Schick mal deinen PC, langsam glaub ich das du nach ~6 Monaten nicht mehr willst. Dein Neffe wird sich auch freuen wenn er endlich das Teil bekommt.
 
Van Halen - Jump


Ich denk halt nie dran.
Ist mir erst gestern Nachmittag wieder eingefallen, daß der noch immer hier rumsteht.
Sonntags hat halt leider keine Post auf.
 
Visage - Fade to grey

Logan - Wolverine :) ab heute im Kino und heute sollte es dann auch die Berichte zum neuen Ryzen offiziel geben also die Tests.

Moin Moin :hy:
 
Nick Straker Band - A Walk in the Park


Sers :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben